Oh mann, das gibts doch nicht!
LG von einer leicht genervten Alba & Amélie, die ganz lieb schläft
Mist aber auch... hab noch nicht mal...
Alba, die dann mal einkaufen geht :-))
Re: Oh mann, das gibts doch nicht!
ich zum Glück noch nicht. Bei unserem Großen hab ich sie auch erst bekommen als ich nicht mehr gestillt habe.
LG Mel
tja, ich warte auch. Es zeiht schon so verdächtig im Bauch. Kenn das ja noch von "früher".
Da fällt mir noch was ein. Unsere 18jährige Auszubildende an der Arbeit meinte, als ich erzählt hab das ich schwanger bin:
Och Du hast es gut, 9 Monate bekommst Du Deine Tage nicht. Hab ich ja auch gedacht. Die soll dann erstmal selber ein Kind bekommen. Diese Bluterei nachher wiegt die ganzen 9 Monate ohne wieder auf.
LG
Claudia
Darf ich das so deuten, dass es viel stärker ist als vorher?
Nööö, das will ich nicht!
LG, Nancy, 1. Kind und darum keine Erfahrung damit ...
weiß ich doch noch nicht, ich warte noch drauf.
Glaub aber es wird erstmal stärker, Hab ich gehört.
Na, da gehen wir auch noch durch :-))
LG
Claudia
letztes Mal hatte ich sie auch ca. nach 8 Wochen wieder. Dann wars sogar nervig, weil ich sie paar mal alle 2 Wochen hatte. Später hat es sich ordentlich auf alle 4 Wochen eingependelt.
Sternenfeder (ET-6)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen