Suchen Menü

Oh mann, das gibts doch nicht!

Ich hab doch tatsächlich meine Tage bekommen! Nach nur 7 Wochen und das obwohl ich voll stille... hä? Ist das normal? Ich hab gedacht, ich werd noch ein paar Monate davor verschont >:-)
LG von einer leicht genervten Alba & Amélie, die ganz lieb schläft
Bisherige Antworten

Mist aber auch... hab noch nicht mal...

Tampons oder Binden im Haus... grrrrr
Alba, die dann mal einkaufen geht :-))

Re: Oh mann, das gibts doch nicht!

Das ist ja fies...
ich zum Glück noch nicht. Bei unserem Großen hab ich sie auch erst bekommen als ich nicht mehr gestillt habe.
LG Mel

Hallo,
tja, ich warte auch. Es zeiht schon so verdächtig im Bauch. Kenn das ja noch von "früher".
Da fällt mir noch was ein. Unsere 18jährige Auszubildende an der Arbeit meinte, als ich erzählt hab das ich schwanger bin:
Och Du hast es gut, 9 Monate bekommst Du Deine Tage nicht. Hab ich ja auch gedacht. Die soll dann erstmal selber ein Kind bekommen. Diese Bluterei nachher wiegt die ganzen 9 Monate ohne wieder auf.
LG
Claudia

Hallo Claudia!
Darf ich das so deuten, dass es viel stärker ist als vorher?
Nööö, das will ich nicht!
LG, Nancy, 1. Kind und darum keine Erfahrung damit ...

Hi Nancy,
weiß ich doch noch nicht, ich warte noch drauf.
Glaub aber es wird erstmal stärker, Hab ich gehört.
Na, da gehen wir auch noch durch :-))
LG
Claudia

Hm,
letztes Mal hatte ich sie auch ca. nach 8 Wochen wieder. Dann wars sogar nervig, weil ich sie paar mal alle 2 Wochen hatte. Später hat es sich ordentlich auf alle 4 Wochen eingependelt.
Sternenfeder (ET-6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen