Suchen Menü

Oh man, meine Hormone bringen mich zum heulen

Hallo Kuglis,
bin mal wieder ziemlich fertig. Hab die Frage gerade ins Expertenforum gestellt, aber morgen is ja Feiertag, und da wird bestimmt erst übermorgen was!
Vielleicht wollt Ihr mal lesen?: http://9monate.qualimedic.de/F-2002632.html
Versteht den Beitrag bitte nicht falsch, ich liebe meinen Hund, aber manchmal hab ich im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll mit ihr!
LG MASINE 30.SSW
@mel: vielleicht hast Du ja als Hundeausbilderin einen besonderen Tip für mich????
Bisherige Antworten

Re: Oh man, meine Hormone bringen mich zum heulen

Hallo Masine, da hat es Dich aber recht bösartig erwischt mit den Hormonen! *malganzliebknuddel*
Deine Gedanken sind berechtigt, aber (fast) völlig ohne Grund! Bis zum dritten Monat kann eine Infektion Deinem Baby wirklich schaden, danach muss schon etwas sehr bösartiges kommen, das eine eventuelle Behinderung in irgendeiner Form auftritt. Wasche Deine Hündin am besten nur noch mit Gummihandschuhen, die Gerüche sind bestimmt nicht so giftig wie Du an nimmst.
Das worüber Du Dir dabei wirklich Gedanken machen solltest ist Listeriose und Toxoplasmose, die aber -soweit ich weiß- nur bei direktem Kontakt mit Deinem Speichel ausgelöst wird. Das ist bei Dir aber sicher nicht der Fall!?
Deine Hündin 'badet' im übrigen. Das tut Sie um Ihre Duftnote aufrecht zu erhalten, wasche Sie aber nicht allzu oft, das kann Ihrem Abwehrsystem in gewissem Maße schaden. Haben das selbe auch bei unserem Hund durch und kann Dir da voll nachfühlen, ist nicht gerade schön!!!
Also, ich wünsche Dir eine hoffentlich bald sorgenfreie Zeit! Setze Dich doch aber am besten noch einmal mit einem Tierarzt in Verbindung, ob er nicht eventuelle Tipps gegen das 'baden' hat!?!
Ganz liebe knuddelgrüße von Tina 27+5

Re: Oh man, meine Hormone bringen mich zum heulen

Hallo Tina,
erstmal ganz vielen Dank für Deine Antwort. Hab ich gestern abend noch schnell gelesen, bevor ich zum Maibaumaufstellen gegangen bin! Da gings mir gleich besser!
Ja, ja, meine Hündin ist schon ein altes Schwein (war sie aber schon immer gewesen :-)!)! Und auf die Gummihandschuhe hätte ich Trottel aber auch alleine kommen können! Wo doch fast jegliche "Dreckarbeit" nur noch mit Gummihandschuhen gemacht werden soll! Nu laß ich mir morgen welche mitbringen!
LG MASINE 31.SSW (die ihre Hündin nur mit Shampoo wäscht, wenn der Gestank arg schlimm ist, sonst tuts Wasser und Bürste)

Re: Oh man, meine Hormone bringen mich zum heulen

Hey Masine,
nu mal Kopf hoch :-)
Ich denke Du machst Dir wirklich zu viele Gedanken.
Grundsätzlich sehe ich es so und das rate ich auch jedem...wenn man schwanger ist oder bereits Kinder hat sollte man alle 3 Monate seinen Hund entwurmen. In irgendwelchem Mist sülen, das lieben die meisten Hunde und je mehr es stinkt umso toller finden sie es :-) Ich würde den Hund dann mit Handschuhen baden und damit hat es sich. Ich würde weder mehr noch weniger Aufwand betreiben! Ist Dein Hund geimpft? Ich nehme einfach mal an das er es ist...also hast Du eigentlich schon alle erdenklichen Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. Entwurmen, Impfen, Baden...regelmäßig Decken vom Hund waschen. Das wars...keine Panik, Deinem Kind schadet der Hund nicht.
So und nun streichel Deinen Wurm mal durch den Bauch und sei wieder fröhlich...denke an den schönen Kinderwagen *grrr* ;-))
Fühl Dich gedrückt...
LG Mel

Re: Oh man, meine Hormone bringen mich zum heulen

Morgen Mel,
oh ja, davon kann ich ein Lied singen 'je mehr es stinkt' umso mehr freut sich meine Luci! Und mit einer Wonne!
Hab grad schon bei Tina geschrieben, das ich Trottel ja auf die Idee mit den Handschuhen hätte selber kommen können! Nu laß ich mir morgen welche mitbringen!
Geimpft ist mein Hund und ne 2er Packung Wurmtabletten hab ich auch zu Hause! Tja, was man nicht alles mit und für seine lieben Tierchen tut! :-)
Und - keine Sorge, Du findst schon noch den richtigen KiWa! Solls immer noch der Tornado sein????
LG MASINE 31.SSW

Re: Oh man, meine Hormone bringen mich zum heulen

Guten Morgen zurück :-))
Na siehst Du, ist doch alles im Lot :-)
Ja es soll immer noch der Tornado sein *verzweifel*
Ich finde die Preisspannen so heftig...mal sieht man ihn für 260,- dann wieder für 350,- ich meine das ist doch wohl echt ein krasser Unterschied. Oh je, mal sehen was wir am Ende wirklich kaufen ;-)
LG und noch einen schönen Feiertag
Mel

Re: Oh man, meine Hormone bringen mich zum heulen

Also ich finde, 260,- komplett ist ein super Angebot, da würde ich an Eurer Stelle zuschlagen! Oder isser dort ausverkauft? Dann bleibt ja noch Neckermann mit 239,- für den Wagen und 69,95 für die Tragetasche: Macht summasummarum 310,- - tja, das ist doch genau die Mitte! :-) Und, kannste glauben, das ist die dazugehörige Tasche zum Waffel die dort im Katalog ist!
Aber, Neckermann ist was für kurzentschlossene, die haben innerhalb von nicht mal einer Woche geliefert!
Wünsche auch einen schönen Feiertag (bei uns kommt grad die Sonne raus :-))
LG MASINE 31. SSW oder 30+0 oder ET-70 (und ich muß noch so viel machen! *haarerauf*)

Re: Oh man, meine Hormone bringen mich zum heulen

Ja ich denke auch das ich notfalls bei Neckermann bestellen werde. Dieses Angebot was wir gesehen haben war dann ja leider schon weg *Anfall*
Ist das Verdeck eigentlich hellblau was da heller ist, oder was ist das für ne Farbe?
Das sieht nämlich auf jeder Abbildung anders aus und bei Neckermann extrem hell.
*endlicheinenwagenhabenwill*
LG Mel (ich muß auch noch soooo viel machen! :-(( )

Re: Oh man, meine Hormone bringen mich zum heulen

Hellblau/Graublau würde ich sagen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe!
Vom Stoff her gefällt mir der Zekiwa sogar besser als mein jetziger! Aber man kann ja nicht alles haben! :-)
LG MASINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen