Suchen Menü

Oh man, ich bin k.o. ... :-(

Hallo Mädels,
ich möchte auch so gerne wieder mit Euch chatten... Aber ich schaffe nicht mal im Forum zu gucken. Vanessa ist seit eine Woche wie gewechselt :-( Ich glaube sie hat ein paar Tage wieder Probleme mit dem Zähnen gehabt. Sie reibt sich ständig mit dem Daumen an den Zahnfleisch, ganz hinten im Mund. (Habe schon angst dass Sie mit dem Daumenlutschen anfängt :-( )Diese Dentinox Gel hilft leider nur ganz kurz. Bis vorgestern hat Sie jeden Tag nur gemeckert, geweint und auch nichts mehr "erzählt". Dann hat Sie am Dienstag so schlecht getrunken das ich schon gedacht habe ich gehe zum Arzt. Seit Mittwoche ist wieder besser, trinkt richtig, weint nicht so viel, brabbelt wieder (viele neue Sachen :-) ). Sie schläft Abends immer gegen 23 Uhr ein... und ich stille jetzt fast jede Nacht um 2 Uhr, 5 Uhr, und dann um halb acht :-( Sie trinkt jedes mal vielleicht 5-10 Min (ein Brust) und dann schläft Sie so tief dass ich Sie nicht mehr wecken kann :-( Ich habe Tagsüber längere still abstände als Nachts... Und wenn ich denke dass Sie schon nachts durchgeschlafen hat, 6-8 Stunden... :-( Kommt dass wieder? Kann es sein dass Sie wieder ein Wachstumschub gehabt hat? Sie ist jetzt 15 Wochen alt...
GLG von einer sehr müden Claudia.
Bisherige Antworten

Re: Oh man, ich bin k.o. ... :-(

Hallo Claudia,
ich bin eigentlich sonst eher eine stille Leserin, aber als ich eben Deinen Bericht gelesen habe, dachte ich Du spricht von meiner Tochter Larissa. Sie ist auch 15 Wochen alt und wir haben zur Zeit diegleichen Probleme. Ich tippe auch auf die Zähne und hoffe, daß es bald wieder besser wird. Ganz schön heftig so ein Schlafentzug.
Viele Grüße und hoffentlich bald wieder ruhige Nächte und ein fröhliches Kind von
Martina

Re: Oh man, ich bin k.o. ... :-(

Hallo Martina,
mit Vanessa ist endlich ein bisschen besser. Gestern Nacht hat sie 5 Stunden geschlafen! :-) Seit gestern Weint nicht mehr so viel und ist auch nicht mehr ständig mit dem Fingern im Mund.
Ich hoffe es geht auch deinen Larissa schon besser.
LG Claudia
P.S. Hast Du unser Forum HP gesehen? Die Adresse ist im Profil von Jessi1969, oder nur die Babyliste... Adresse in meinem Profil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen