Suchen Menü

Oh man,

...hoffe, ich darf das hier so schreiben - habe heute ganz schlimme Blähungen - könnte sowas mit nem Wachstumsschub zusammenhängen? Klar, hab ein was mit Zwiebeln gegessen am WE - aber das hatte ich noch nie so schlimm.
Fürchterlich - haha, gut, dass ich jetzt allein im Büro bin und das Wetter so supi ist, dass ich das Fenster weit auf lassen kann.
Peinlich hihi - aber ich mußte das mal loswerden.
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Oh man,

Mein Mann hat gestern darunter leiden müssen. Ich habe Blähungen seit ich schwanger bin. Gestern war es nur besonders doll. Heute ist es zum Glück besser.
LG Christine

Hallo Pups-Mama!

Hallo Bettina!
Ich denke mal, da bist du nicht die einzige. Im Kino ging es mir gestern auch so. Da kann man es doch nicht loslassen ... hihi ... Nachdem wir rauswaren, hat mein Bauch auch wehgetan. Ganz logo - wenn man es zurückhält. Aber wie mein Opa schon immer gesagt hat: "Wer keine Miete zahlt - der fliegt raus!".
Schönen Tag noch. Würde auch lieber bei so einem Tag draußen sitzen!
Lieben Gruss - Solli

HiHi! :-)

Hallo Bettina!
Mir geht es als auch so, zumindest ab und zu. Wenn mir mal dann ein Pups entwischt könnte ich selber umfallen. Ist mir letztens beim Spazierengehen passiert und ich dachte:"Hoffentlich kommt keiner vorbei!".
Was soll man machen, wenn es doch so befreiend ist.
Viele Grüße von Sabine (13SSW)

Haha,

jetzt mußte ich doch lachen - wie schön, dass ich nicht die einzige bin.
LG Bettina

Re: Haha,

...das muss ja in der Sitzung ganz schön doof gewesen sein, wie?? (oder was für eine Art Sitzung war das?? *grins*)
Ich find das so blöd, dass es manchmal richtig fies weh tut, wenn sich so ein Pups durchs Gedärm schiebt ;-)
Na, nix für ungut! Heute hast du ja das Büro für dich und niemand hört dich oder nimmt dich sonstwie wahr... *kicher*
Nimms locker! Ganz entspannt! (Lass es raus.. *kichernochblöder* -sorry, mir steigt das Wetter zu Kopf -
LG von Dee

Re: Oh man,

Hi Bettina, sowas kenne ich auch nur zu gut. Am letzten Donnerstag und Freitag z.B. habe ich gedacht ich platze und hatte echt nichts besonderes gegessen - mir war das auch super peinlich, war schon drauf und dran früher die Firma zu verlassen. Tja und jetzt passen mir meine Hosen nicht mehr so richtig. Ich glaub schon, dass das mit Wachstumsschüben zusammenhängt. Bei mir half bisher immer ein Spaziergang an der frischen Luft - da kann man ja in Ruhe ... und meist wird es dann auch besser.
LG Carola (13+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen