Suchen Menü

Oh gott,ich zitter immer noch :o((((((((((((((((((

und zwar hatte ich Jan zum Mittagschlaf in sein Zimmer gelegt.Wie ab und zu fing er an mit meckern.Ich dachte naja da wird er wohl gleich einschlafen.Aber nein,er fing immer schriller an zu schreien ist dann am ende total ausgeflippt er hat so geschrein das er sich verschluckte und er keine Luft mehr bekam durch das schrille schreien.Ich natürlich gleich hochgenommen und ihn beruhigt.Jetzt liegt er auf der Cautsch und huttelt.Oh gott ich zitter wie am Spieß.Was war das nur???Habt ihr auch solche Tage an denen sie total ausflippen und schreien wie am Spieß das sie keine Luft mehr bekommen???
LG Heike+Jan(3Monate)
Bisherige Antworten

*ich kann dich allzu gut verstehen;O/*tröst**

ich drück dich mal ganz doll, das muss echt schlimm für dich gewesen sein...meno...versuch dich ein bisschen auszuruhen..weiss leider nich, was das gewesen sein kann, ruf doch bitte mal deinen Arzt an und schildere ihm einfach die Situation....alles liebe sternschnuppe

Re: Oh gott,ich zitter immer noch :o((((((((((((((((((

Justin ist heute genau auf den Tag 3 Monate alt.Nach 3 Std hatte er wieder hunger und weil ihm das nicht schnell genug gin hat er geschrien wie am spieß,ich konnte ihn auf den arm nehmen es half nix,obwohl er normalerweise 5 Std auskommt,war nix zu machen.er hat sich dann so reingesteigert das er sich verschluckte und dann prustete weil er fast keine luft mehr bekam,ich hatte ganz schön panik aber als er dann seine flasche hatte war alles gut.Dann hat er noch so geschnieft und konnte sich nur schwer beruhigen.Mir bricht es fast das herz wenn er das macht,aber so richtig hatte er das jetzt erst das 2te mal.
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat aber ich hoffe so schnell muss ich das nicht mehr erleben.
ich kann dir zwar keinen Rat geben,aber ich versteh dich .
Fühl dich gedrückt
Yvonne und Justin (3Mon)

Re: Oh gott,ich zitter immer noch :o((((((((((((((((((

Hallo Du Arme,
beruhig Dich erstmal. Genau das gleiche hatten wir gestern. Ich hab Plätchen gebacken, Lene lag auf Ihrer Decke und motzt, weil sich keiner um sie kümmert. Ich konnte sie aber nicht gleich hochnehmen (Teig an den Fingern), da fängt sie wie am Spieß an zu brüllen, wird im Geschicht dunkelrot bis bläulich...... den Rest kennst Du ja selber.
Wie Du siehst machen das andere Kinder auch, wohl auch aus ziemlich nichtigen Gründen, grins.
LG Alex

Re: Oh gott,ich zitter immer noch :o((((((((((((((((((

gestern. ich dachte, sie stirbt jetzt.
ich kenn sowas ja nur von sterbenden menschen, so eine art schnappatmung.
manchmal kann man ganz schön angst kriegen. gottlob sind sie robust.
ich knuddel dich,
eva und emma (heute 2 monate alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen