Suchen Menü

Oh Schreck ich krieg wirklich ein Baby....

Hallo Mädels,
nein keine Angst, ich dreh nicht völlig durch. Aber so fühl ich mich momentan. Anscheinend bin ich ein Spätzünder, aber im Kopf setzt sich erst so langsam fest, das ich in einem halben Jahr Mama werde.
Bisher hat einfach die Angst überwogen, war immer der Meinung die SS geht eh nicht gut aus.
Das mag vielleicht an der FG im August liegen und die Prognosen der Ärzte das wir NIE auf "normalen" Weg ein Baby kriegen können.
Und nun ist es doch so!! Und die Kleine ist auch noch gesund (sagte der Arzt beim letzten US).
Ich fang erst jetzt an mir über den Bauch zu streichen, der eine kleine Wölbung hat und spreche auch ab und an mit Ihr ohne mir komisch vorzukommen...
Gehts Euch auch so, oder bin nur ich so seltsam drauf??
LG
Tanja+Prinzessin 13+4
Bisherige Antworten

Re: Oh Schreck ich krieg wirklich ein Baby....

Hallo,
kann ich nachvollziehen. Ich habe eigentlich seit Beginn der SS immer wieder Blutungen. Bin schon die dritte Woche zu Hause. Nach den ersten Blutungen war ich noch positiv eingestellt und hab mich riesig gefreut. "Wird ja schon wieder weggehen und ist ja auch nicht sooo schlimm". Naja, die Blutungen wurden immer häufiger, die Angst vor einer FG immer größer, die Angst mich in mein Baby "richtig" zu verlieben immer schmerzhafter aus Angst es zu verlieren. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, an manchen Tagen war es sogar so schlimm, daß ich den kleinen Wurm als "Feind" gesehen habe. Das absolute Gefühlschaos! So und auch erst jetzt "sage" ich ihm immer wieder wie lieb ich es habe und streichel auch meinen Bauch, und wenn es nicht da bleibt wo es ist dann hat es halt so sein sollen.
Toll, daß man schon sehen kann was es wird. Ich habe am Donnerstag den nächsten Termin, da bin ich dann 12+0, also mit ein bisschen Glück zeigt es sich dann vielleicht auch. Also, Du bist ganz und gar nicht seltsam drauf! Oder wir sind es beide *G*! LG Megan

Re: Oh Schreck ich krieg wirklich ein Baby....

Hallo Tanja,
oh gott noch jemand der so ein Schreck bekommen hat wie ich, hihi.
Nachdem wir bereits 2 Babys verloren haben, konnte ich mich noch nicht so richtig freuen, geschweige denn mit andren laut darüber reden. Hier im Forum ging aber sonst....
Letzten Do kamen dann die restlichen Untersuchungsergebnisse und siehe da, wir bekommen tatsächlich Mitte Juli ein Baby!!!
Heute an meinen Geburtstag kann ich es endlich laut sagen, allen es erzählen und stolz die Bilder rumreichen!! Aber als mein Mann gestern schon angefangen hat zu planen, wie er das Arbeitszimmer in der Wohnung verteilen möchte, damit er das Kinderzimmer fertig machen kann habe ich schon einen Schreck bekommen und festgestellt das sich unser Leben dann doch komplett ändern wird. Und mein Bauch?? Der bekommt langsam seltsame Namen und sehr viel Streicheleinheiten, von Vater und Mutter. Steht denn bei Dir schon fest das es ein Mädchen wird?
LG Tina 17+4

Re: Oh Schreck ich krieg wirklich ein Baby....

Hi Tanja + Prinzessin,
das kenne ich auch. So richtig 100%ig realisiere ich das erst seit einer Woche, seitdem merke ich wie es sich bewegt und gestern, als meine Hand auf dem Bauch lag bekam ich einen richtig festen Tritt von einem ca 3 cm langen Füßchen, es war unbeschreiblich.
Mein Bauch hat auch schon ordentlich an Umfang zugenommen.
Bei mir war der krasse Unterschied zwischen "Ich bin schwanger" und "Ich bekomme ein Baby" ganz gravierend.
Also, ich versteh' Dich voll und ganz :-)
Laß' uns weiter freuen und unsere Bauchis streicheln und mit unseren Söhnen oder Töchtern (ich weiß es leider noch nicht, aber hoffentlich am Montag!) reden, das tut Beiden gut. :-)
Liebe Grüße
Lilli & Baby 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen