Oh Mann, warum hab ich nicht verhütet ? ;-)
Danke und liebe Grüsse, Sabbirah & Nerv-Jameel (*8.10.2002)
auch DAS geht vorbei - wenig Trost, gell?!
unser Julian ist ja 2 1/2 Monate älter und ich kann Dir versichern, dass er in Jameels Alter genau das selbe Theater veranstaltet hat. Furchtbar!!! Vor allem dieses am Bein festhalten und jammern! Da steht man beim Spülen und dieses jammernde Etwas an den Füßen schafft es immer wieder, eine Prise schlechtes Gewissen zu säen... Auch diese sehr nervige "Ich bin wütend und alle sollen es sehen"-Phase hatten wir in diesem Zeitraum.
Ich bin in der Zeit öfters mal ins Kinderzimmer wenn der kleine Mann schlief und wenn ich dann dieses friedliche süße Etwas da liegen sah war die ganze Genervtheit wieder wie weggeblasen!
Halt durch!
Liebe Grüße,
Sylvia
Hi Sabbirah,
Also Kopf hoch, das geht vorbei!!
GGLG Kerstin & Frederic *14.10.02
Re: Oh Mann, warum hab ich nicht verhütet ? ;-)
ja, Kopf hoch! Ich kenne das. Tom ist 1 Monat älter als Jameel, aber wir machen leider auch im Moment eine schwierige Phase durch, meine Nerven liegen oft echt blank. Keine beruhigenden Worte für die Zukunft für Dich, ich weiss.
Dieses am Bein hängen nervt am meisten. Gestern hab ich mal versucht, zwei Oberhemden zu bügeln - es war nicht möglich! Mit Mühe und Not hab ich eins fertig gekriegt! Ständig wurde "gewinselt" und sich an meine Beine gehängt. Sich ganz allein beschäftigen, auch wenns mal nur 5 Minuten wären, ist im Augenblick überhaupt bei Tom nicht drin! Es sei denn, Mama sitzt nur daneben. Dann gehts auf einmal ganz gut.
Wir müssen tapfer sein... Und wenn dann wieder mal so niedliche Taten von Tom kommen oder sein niedliches Gebrabbel, dann sind meine Nerven ganz schnell wieder beruhigt.
LG STeffi, die sich fragt, warum Du Deinen Usernamen geändert hast,
mit Im-Moment-auch-ganz schön-Nerv-Tommi (*09.09.02)
Re: Oh Mann, warum hab ich nicht verhütet ? ;-)
auch wir haben diese Phase schon durch. Sie fing an als Eric 1 Jahr geworden ist. Er wollte nichts mehr essen, nicht mehr spielen nur noch bei mir auf den Arm oder quengeln. Ich denke, das war ein Schub. Aber glaube mir der bisher nervigste. Ich bin dann mit Eric ganz viel an die frische Luft gegangen, oder einfach nur durch die Geschäfte bummeln. Da hat er dann etwas anderes gesehen und dann ging es.
Ich mache Dir mal Mut - es wird wieder besser.
Eric hängt zwar immer noch viel an meinem Hosenbein, immer dann, wenn ich in der Küche stehe :-(, aber er beschäftigt sich auch viel allein.
Also Kopf hoch und ganz viell Kraft.
LG Eric & Antje
Schreibst du von Paula??? ;-)
Paula ist ähnlich gelaunt ... ich darf mich nicht entfernen - noch
nicht mal einen Meter (in der Wohnung!!) *klammer* *heul*
*äääächz* sie will nur geschleppt werden, und ich habe eh schon
arge Rückenprobleme.
Aber: ich würde sie nie, nie, nie wieder hergeben wollen, sie ist ja
auch sooo süß ;-)) du doch auch nicht, oder??!!
LG Ludi
unsere orientalischen Dramatiker :-)
ich hab hier auch so'n Exemplar von einem halb-orientalischen Dramatiker im Haus. Das mit dem Kopf in den Nacken und dramatisch auf die Tränendrüse drücken kenn ich auch. Hosenbeine ziehen kenn ich auch. Nervgeheule kenn ich auch...............
Tja.........welchen Rat geb ich Dir? Leider keinen, kann nur hoffen es geht vorüber *lol*
LG
Suzan
p.s. Gardaseeeeee war suuuuuuuuuuper :-)
was machst'n im November? Da is Hatem für 3 Wochen weg.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen