Suchen Menü

Oh-Mann ist mir langweilig!!

Hallo Ihr Lieben!!
Mal ein Sinnlos-Posting von mir!
ET-5 und keine einzige Wehe in Sicht!
Mein Mann ist gerade unterwegs, als Funktionär bei einem Autoslalom. Normalerweise helfe ich da auch immer mit, aber mit wäre das zu anstrengend - so kurz vor dem ET.
Aber andersrum liege ich jetzt hier rum und langweile mich vor dem Fernseher.
Ich Bete und heule schon die ganze Zeit, damit das Butzerl endlich auf die Einsicht kommt, doch endlich mal mit Wehen aufzuwarten, aber nichts tut sich. Langsam werde ich depressiv. Wirklich. Am liebsten würde ich mir den Bauch aufschneiden und das Baby rausholen. ICH MAG NICHT MEHR!!!
Weiss denn niemand ein Mittel, wie man die ganze Geschichte beschleunigen kann?? Ich will mein Baby endlich im Arm halten und liebhaben und knuddeln...etc.
Liebe Grüße von der allmälich depressiven
Steffi L. (ET-5)
Bisherige Antworten

Re: Oh-Mann ist mir langweilig!!

Hi Steffi
Solche Phasen kenn ich, allerdings bin ich irgendwie doch noch nicht bereit meinen dicken Bauch herzugeben, auch wenn er verdammt anstrengend ist.
Wie wäre es, das Du deinen Mann heut abend -wenn er Heim kommt- einfach mal verführst? Sperma regt wunderbar die Wehen an (das wirkt - hab ich schon getestet *g*)! Treppensteigen soll auch gut helfen oder Du versuchst es ganz radikal mit einem Wehencocktail!?
Bald hast es ja mit Sicherheit geschafft! Bis dahin wünsch ich Dir noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße von
Tina ET -4

@Tina

Hallo Tina,
danke für Deine Antwort.
Das mit dem Mann-Verführen habe ich schon versucht. Aber: Der traut sich nimmer! Er hat Angst, das Butzerl irgendwie zu treffen. Und nachdem er dummerweise weiss, daß das Wehenanregend ist, wehrt er jetzt erstrecht ab. Denn seiner Ansicht nach soll es losgehen, wenn das Baby das will.
Also fällt mein lieber holder Mann für die Wehenanregung schon mal aus. Leider. Das wäre nämlich nicht schlecht gewesen - auch für mein Gefühl dafür "Frau zu sein".
Treppensteigen habe ich auch schon versucht. Sogar mit Gewichten - bin nämlich zum Sperrmüll gefahren - und die Sachen für den Sperrmüll mussten ja vom 2. OG runter ins Auto. Hat auch nichts gebracht.
Das mit dem Wehencoctail habe ich auch schon überlegt. Aber ich weiss nicht, wie einen eine Apothekerin ausfrägt, wenn man Rizinusöl und Eisenkraut kaufen geht. Ich habe angst, daß die mich dann niedermacht und ich mich dann deswegen schlecht fühle...
Wie vertreibst Du Dir denn die Zeit bis es soweit ist?? Bist Du noch einigermaßen mobil oder fühlst Du Dich auch wie ein gestrandeter Wal??
Liebe Grüße
Steffi L.

Ich bin eine lebende Tonne! *g*

Hallo
Momentan fühle ich mich wie eine lebende Tonne. Meine Versuche aus dem Bett heraus zukommen sind mittlerweile fast filmreif und mit Abstand der schönste Teil im Alltag meines Freundes. Der steht dann immer vor mir und beobachtet mich dabei, wie ich versuche aufzustehen! *grmpf*
Er ist allerdings nicht so scheu wie Dein Mann und würde es nur zu gern darauf anlegen, daß das kleine Minimonstrum endlich auf die Welt kommt, doch das mag ich noch nicht so ganz...
Apothekerinnen sollen schon ganz schön neugierig sein, wenn eine Schwangere ausgerechnet sowas kaufen möchte. Sag doch ganz einfach was Du damit vorhast, denn als sich quälender wandelnder Brutkasten daher zu leben, kann doch nicht gut für das Ungeborene sein, oder? *g* Also, auf in die Apotheke! *smile*
Liebe Grüße, Tina

Re: Ich bin eine lebende Tonne! *g*

die apothekerin fragt dich nicht aus . du kannst dich auch akupunktieren lassen !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen