Suchen Menü

Oh-Mann! Keine Idee wg. Urlaub :-(

Hallo Mädels,
anfang Oktober hat mein Süßer drei Wochen Urlaub.
Eine Woche davon wollten wir wegfahren.
Aber uns fällt partout nichts ein.
Wo kann man denn Anfang Oktober mit einer dann mittelhoch Schwangeren und einem 15. Monate alten Kleinkind hinfahren. Sollte nicht zu weit sein und einigermaßen schön sollte es auch sein. Hmmm. *grübelgrübel*
Uns fällt nichts ein....
Absolut offtopic und sinnlos, oder?
LG
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Oh-Mann! Keine Idee wg. Urlaub :-(

Hallo wie wäres es denn mit Ostsee? oder Holland am Meer!
Oder ebend eine Woche Insel Elba (Italien) . Das würde mir so einfallen.
LG Sandra

Re: Oh-Mann! Keine Idee wg. Urlaub :-(

Hallo Steffi,
also ich fands letztes Jahr um die Zeit in der Türkei ganz super. Es war noch warm genug, daß man tagsüber am Pool liegen konnte, abends wurde es kühl. Das Hotel war direkt in Kemer und direkt am Strand. Und günstig war es auch.Man konnte super bummeln gehen. Ich weiß natürlich nicht, ob ihr fliegen wollt. Wir werden wohl in 2 Wochen nach Ägypten fliegen (ich will heute noch buchen) mit Nilkreuzfahrt und Badeurlaub. Bin mal gespannt wie das wird (wir nehmen noch die Oma und den Lieblingsopa mit)
LG und auf jeden Fall einen schönen Urlaub wünschen
Doris und Mika und das kleine Strampelchen (17+4)

@dodo 72

Hallo Doris,
möchtest du auch in die neue Entbindungstermin Liste auf unserer Hompage??Ich sammle den ET und Geschlecht und gebe es dann Dani und Tascha für die HP weiter.Wenn du auch drauf willst,immer her mit den Daten ;-))
LG DAni

Re: @dodo 72

Hallo Dani,
ja, da will ich auch mit drauf. Wenn ich das so am Rande mitgekriegt hab, wird das inzwischen schon eine ganz schön lange Liste :-)))
Ich hab ET am 8.2.04 und wir wollen das Geschlecht nicht wissen. Brauchst Du noch andere Daten, dann sag Bescheid.
Liebe Grüße
Doris

Re: Oh-Mann! Keine Idee wg. Urlaub :-(

Hallo Doris,
lese gerade Eure Ägypten-Pläne. War schon öfters in Ägypten (bin Taucherin) und Mitte Oktober 2001 waren wir dort auch zur Nilkreuzfahrt. Möchte nur meine Erfahrungen schreiben: Auf unserem, wie auch auf allen anderen Schiffen hat man kein Kind unter 12 Jahren gesehn. Mitte Oktober war ab 11 Uhr ca. 40 Grad angesagt. Daher wurde das Ausflugsprogramm teilweise morgens um 5.30 gestartet. Es war traumhaft und beeindruckend und ich werde diesen Urlaub NIE vergessen. Aber mit Kleinkind und schwanger würde ich das nie machen. Viel zu streßig. Ehrlich!
Will Dir den Urlaub nicht madig machen, nur meine Erfahrungen berichten!
LG
Tanja

Re: Oh-Mann! Keine Idee wg. Urlaub :-(

Hallo Tanja,
ups, das ist dann wohl zu spät, ich habs heute vormittag gebucht. Ich hätte auch nicht gedacht, daß es da noch soo heiß ist um die Jahreszeit, wir waren Anfang/Mitte Oktober 2001 auch in Ägypten (auch zum Tauchen) und da wars eigentlich nicht so heiß, deswegen hab ich mir wegen der Temperatur jetzt eigentlich keine Sorgen mehr gemacht, eher wegen den Ausflügen, aber mein Papa,d er kommt ja auch mit hat eh nicht so die Lust auf alte Steine und der würde dann mit seinem Enkel auf dem Boot bleiben. Mhhh, na wird schon werden. Aber trotzdem danke wegen dem Hinweis. Ich kann ja hinterher mal berichten, wie es war. Wenns zu streßig wird kann ich ja notfalls auch mit auf dem Boot bleiben.
LG
Doris

Re: Oh-Mann! Keine Idee wg. Urlaub :-(

Hallo Doris,
wie gesagt, laß Dir nicht den Urlaub vermiesen. Aber es ist tatsächlich so das am Meer die Luft ganz anders ist, selbst wenn es heiß ist. Am Nil ist halt selbst der Wind total heiß.
Du tauchst auch? Schön! Ich sehne mich sehr danach wieder unter Wasser zu kommen. Mal sehn, vielleicht nächsten Frühling. Ich denke Du wirst zumindest schnorcheln, oder? Wo genau seit ihr denn am Roten Meer? Vielleicht kannst Du ja den mir ein oder anderen bekannten Fisch grüßen? *ggg*
LG
Tanja *die sich über einen Bericht sehr freuen würde* (mit welchem Schiff seit ihr unterwegs?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen