Suchen Menü

Offtopic: Was tun, wenn ebay-Verkäufer sich nicht

Hi Ebay-Profis,
was kann ich tun, wenn sich ein ebay Verkäufer nicht meldet?
Ich hab ein Lammfell per Sofortkauf erworben und den Verkäufer bereits viiiiiielfach kontaktiert. Der Kauf war am 20.9. is ja schon ne Weile her. Doch der Verkäufer reagiert nicht auf meine mails. Was kann ich tun? Was würdet ihr tun?
Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Kann ich vom Kauf zurücktreten?
LG
Suzan (die heut aufm Kinderbasar zugeschlagen hat.....Schnäääääääpchen)
Bisherige Antworten

Re: Offtopic: Was tun, wenn ebay-Verkäufer sich nicht

salut suzan,,
wenn du den kauf vollenden willst (das klingt gerade nicht so), dann schau mal in der teleauskunft, ob du seine phnonummer da findest, meistens geht das und mal anfragen, was sache ist. vielleicht ist der mensch auch im urlaub oder KH verloren gegangen? manchmal bin ich sauer und dann kommt so was raus und ist ganz verständlich. aber wenn es dich nicht mehr interessiert, bist du nicht mehr gebunden, da er sich nicht in 3 tagen gemeldet hat und somit der kauf nicht zustande kam. das muss er nämlich, sich in 3 tagen melden. also gebunden bist du nicht mehr, wenn du nimmer magst.
was haste denn heute geshoppt?
LG gonschi

Hallo Gonschi,
sorry, dass ich mich so spät erst melde, ich war ein paar Tage im Bayrischen Wald. Danke für Deine ebay-Auskunft.
Auf'm Babybasar hab ich toooooollllll eingekauft.
Einen Shopper-Buggy mit Dach etc für 15 Euro (kommt bei uns aufn Balkon zum Draussenschlafen), dann 2 Lammfelle (je 15 Euro), Schlafanzüge für Yamina und ein Nickikleidchen in dunkelblau mit eingeprägten Sternchen (für den Hl.Abend) uuuuund daaas Schnäppchen überhaupt: den Hochstuhl "Prima Pappa" von Peg Perego für sage und schreibe 20 Euro (kostet neu so um die 139 Euro) hammermäßig oder?
Wie gehts Dir?????
Liebe Grüße
Suzan

hey, das klingt ziemlich gut :-)
und die ebaysache hast du nun auch einschlafen lassen?
LG gonschi

neeeeee, bin noch dran, hab jetzt ebay angeschrieben und werd mal versuchen, die Tel-Nr. der Dame rauszukriegen. Ansonsten schreib ich ne Postkarte.....
Blöd gelaufen
Wie gehts Dir mit Deinem Buzibaby?
Liebe Grüße
Suzan

liebe suzan,
mir geht es superdupergut mit meinem baby! sie ist total lieb und friedlich, hat keine magen-darm-probs und ist absolut pflegeleicht. ich kann sie stundenlang anstaunen und kapier es imemr noch nicht *hihi*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen