Off topic: gleichmäßige Bräunung?
folgendes Problem: ich möchte im Juni ein Kleid mit weitem
Brust- und Rückenausschnitt anziehen. Die Hautfarne des
Hausschnittes soll aber gleichmäßig sein.
Nun sind durch Spaziergänge etc. die Arme schon recht gut
gebräunt. Gestern habe ich mir auch noch einen Sonnenbrand
am Dekoltee zugezogen. Sieht aus als ob ich ein Lätzchen
umhabe. Gibt es eine Möglichkeit die Hautfärbung halbwegs
gleichmäßig zu bekommen? Geht das mit Selbstbräuner?
Ins Solarium mag ich nicht gehen, dort bekomme ich
Platzangst auf der Liege.
Liebe Grüße Silke
Re: Off topic: gleichmäßige Bräunung?
Ja mit Selbstbräuner bekommst du das sicher gut hin. Auf Armen und Beinen find ichs schwierig. Aber Gesicht und Dekoltee wird super!
Am Rücken sollte dir jemand helfen. Ich würde dir den Slbstbräuner von L'eoreal emfehlen. Am besten den aus dem Spender.
L.G und viel Spaß beim Bräunen-Birgit
ich komme ´z.Z. nicht auf die Sonnenbank und habe mir den Selbstbräuner von Lancome zugelegt, was sol ich sagen, die Bräune ist perfekt. Und zwar habe ich die Mousse, das ist ein Schaum der sich superleicht GLEICHMÄSSIG auftragen läßt. Kostet allerdings 25,oo.
LG
Maria und Clara
ja, Selbstbräuner ist perfekt! Den von L`Oreal kann ich auch sehr empfehlen, oder den von Biotherm (Bronz Beauté), aber der kam damals schon um die 40 DM die 150 ml-Tube.
LG Steffi
Danke und ....
passiert beim Duschen? Rubbelt sich das wieder runter? Wie
findet man den richtigen Farbton? Vorher ausprobieren? 2-3
Wochen?
Liebe Grüße Silke, die um Kosmetikkram meist einen Bogen
macht
Re: Danke und ....
also ich würde schonmal eine woche vorher ausprobieren, wie du das optimale ergebnis bekommst. ich trage ihn z.b. an zwei tagen hintereinander auf um das beste ergebnis zu bekommen. mußt du halt ausprobieren und hängt vom hautton ab.
am besten machst du vor der ersten anwendung ein peeling, vorsicht bei ellenbogen, knie, knöcheln und allem, was mehr haut hat als der rest. aber dazu gibt es noch extra beschreibungen in der packung.
viel spaß
maria
Re: Danke und ....
ich schließe mich da ganz Maria an. So hätte ich Dir auch geraten.
Und nach dem Einschmieren IMMER GUUUUT die Hände waschen !!!!
LG Steffi
ich habe es vor ein paar tagen auch das erste mal probiert.
du solltest
1. unbedingt ein peeling vorher machen, damit die alten hornschüpchen entfernt werden.
2. bei googel selbstbräuner eingeben und lesen....zum chemischen verständniss wie das funktioniert...
3. das ganze paar mal üben, erfolg sah man bei mir nach dem 2.mal...
4. dich nicht wundern, die haut richt danach, auch noch nach tagen...
5. lieber mehr geld ausgeben als zu wenig
6. aufpassen, dass dein kleid nicht anfärbt (is ja weiss wie ich denke---oder??)
7. unbedingt gleichmässig auftragen
8. die HÄNDE WASCHEN
das hab ich nämlich nicht gemacht und seh aus als ob ich im lehm gematscht hätte
lg.uta
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen