Suchen Menü

Off topic: Schleim im Stuhl

Hallo Mädels,
ich habe jetzt mal ein etwas unappetitliches Thema. Aber vielleicht kennt sich ja einer aus. Letzte Woche im KH hatte ich 2 Tage Durchfall. Danach war es wieder in Ordnung. Allerdings hatte ich da häufiger Stuhlgang. Jetzt habe ich ein paar Mal festgestellt, dass Schleim und manchmal auch Blut in Stuhl ist. Das Blut muss ja nichts schlimmes sein. Das kann ja auch ein Einriss etc. sein. Aber was hat es mit dem Schleim aufsich? Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe nämlich Angst...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Off topic: Schleim im Stuhl

Hallo karine.. das weist oft auf Zahnen hin...LG Conny

Re: Off topic: Schleim im Stuhl

Hallo Conny,
ich glaube aus dem Alter ist Karine raus ;-))))).
Hallo Karine,
ich weiß es aber leider auch nicht. Könnte eventuell eine Entzündung oder so sein. Ich würde es beim Arzt abklären lassen. Ist bestimmt nichts Schlimmes. Ich glaube so etwas ähnliches hatte ich auch schon mal und habe da so eine Salbe bekommen.
LG Kerstin

Re: *lol*

Oh weia..aus zeitmangel mal wieder nur die Hälfte gelesen...Naja, aber die WEISHEITSZÄHNE könnten es ja sein...*g* ich dachte Julian...Oh wei..ich war wohl zu lange in der Sonne
LG Conny

@Kerstin

Hallo Kerstin,
das ist es ja eben: ich habe Angst hinzugehen! Ich dachte, ich warte erstmal ab, ob es vielleicht von alleine wieder weggeht. LG Karine

Re: @Kerstin

Hallo Karine,
Du brauchst da echt keine Angst haben. Jetzt werde ich auch noch intim ;-). Juckt es auch oder ist es "nur" dieser Ausfluß? Gerade weil Du einen akuten Kinderwunsch hast, würde ich an Deiner Stelle möglichst bald gehen. Ach ja, da fällt mir ein, ich hatte Zäpfchen und mein Mann eine Salbe. Es war Ruck Zuck wieder gut. Ich glaube 10 Tage mußte ich das Zeug nehmen.
Hab keine Angst, es ist bestimmt etwas ganz normales.
LG Kerstin

@Mausi

*ggg* Ich glaube, ich habe schon alle meine Zähne...LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen