Off topic: Schleim im Stuhl
ich habe jetzt mal ein etwas unappetitliches Thema. Aber vielleicht kennt sich ja einer aus. Letzte Woche im KH hatte ich 2 Tage Durchfall. Danach war es wieder in Ordnung. Allerdings hatte ich da häufiger Stuhlgang. Jetzt habe ich ein paar Mal festgestellt, dass Schleim und manchmal auch Blut in Stuhl ist. Das Blut muss ja nichts schlimmes sein. Das kann ja auch ein Einriss etc. sein. Aber was hat es mit dem Schleim aufsich? Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe nämlich Angst...LG Karine
Re: Off topic: Schleim im Stuhl
Re: Off topic: Schleim im Stuhl
ich glaube aus dem Alter ist Karine raus ;-))))).
Hallo Karine,
ich weiß es aber leider auch nicht. Könnte eventuell eine Entzündung oder so sein. Ich würde es beim Arzt abklären lassen. Ist bestimmt nichts Schlimmes. Ich glaube so etwas ähnliches hatte ich auch schon mal und habe da so eine Salbe bekommen.
LG Kerstin
Re: *lol*
LG Conny
@Kerstin
das ist es ja eben: ich habe Angst hinzugehen! Ich dachte, ich warte erstmal ab, ob es vielleicht von alleine wieder weggeht. LG Karine
Re: @Kerstin
Du brauchst da echt keine Angst haben. Jetzt werde ich auch noch intim ;-). Juckt es auch oder ist es "nur" dieser Ausfluß? Gerade weil Du einen akuten Kinderwunsch hast, würde ich an Deiner Stelle möglichst bald gehen. Ach ja, da fällt mir ein, ich hatte Zäpfchen und mein Mann eine Salbe. Es war Ruck Zuck wieder gut. Ich glaube 10 Tage mußte ich das Zeug nehmen.
Hab keine Angst, es ist bestimmt etwas ganz normales.
LG Kerstin
@Mausi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen