Off topic: Kitchen Aid
hat eine von Euch eine Küchenmaschine von Kitchen Aid?
Seid könnt Ihr mir über Eure Erfahrungen damit berichten?
Liebe Grüße Silke, die sich eine Maschine kaufen will,
aber nicht weiß, ob sie besser die Professional-line
nehmen soll oder ob die "Normale" ausreicht
Re: Off topic: Kitchen Aid
Freunde von uns haben eine, ich frag mal nach, o.k.?
LG, Alex
ich hatte mal eine - die ist ja sooooooo super! Ich trauere ihr sehr nach - sie ist ein "Trennungsopfer" geworden. Mein Ex-Freund wollte mir eins auswischen und wollte sie unbedingt behalten. Und das, wo er doch soooo viel backt und kocht....
Meiner Meinung nach ist die Kitchen Aid eine lohnenswerte Sache, vorausgesetzt du nutzt sie auch häufig. Nur für die weihnachtliche Bäckerei ist sie einfach zu teuer.
Wir hatten die Normale in weiß. Ich hätte ja viel lieber die Blaue gehabt, aber die Weiße gab es damals im Angebot für 599,- DM, also quasi ein Schnäppchen.
Das Zubehör ist ja auch leider reichlich teuer, aber das kann man sich ja schenken lassen.
Bei uns hatte sie auch direkt einen festen Platz auf der Arbeitsplatte erhalten, denn um sie dauernd aus dem Schrank raus und wieder in den Schrank rein zu stellen war sie mir zu schwer.
LG Petra
ich backe sehr oft, vor allem schwere Teige mit hefe bzw.
Brot. Da ist meine Phillips Küchenmaschine hoffnungslos
damit überfordert. ich habe schon so oft Zubehör zerstört,
weil die Plastikteile zu heiß geworden sind beim Kneten
und dann verschmolzen sind, oder plastikzahnrädchen
ausgebrochen sind, daß ich es satt habe sie diesmal
reparieren zu lassen. Die KitchenAid ist die Einzige, die
richtig aus Metall sit und nicht nur Kunststoff mit
Chromfarbe.
Wir lassen sie und zur Hochzeit schenken, sind aber eben
immer noch unschlüssig ob wir das Proffesionalmodell
nehmen sollen. Das hat eine größere Schüssel und bessere
Aufhängung für die Schüssel. Na mal sehn.
Liebe Grüße Silke, die schon seit 5 oder 6 jahren um diese
Maschine herumschleicht und sie sich nun endlich kaufen
kann.
Aber wenn du die Küchenmaschine so viel nutzt, lohnt sich
die Kitchen Aid wirklich.
LG Petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen