Off Topic, wie mache ich eine......
Ich habe mir vor 4 Wochen eine tolle Jeans bestellt. Zuerst hat sie gut gepaßt. Aber weil das Strech ist, ist sie dann doch ziemlich weit geworden. Kann ich die denn heiß waschen, damit sie eingeht. Das habe ich mich noch nicht getraut. Liegen lassen und nicht mehr anziehen, ist mir dann auch nicht recht. Ich war so wild auf das Teil, daß ich ziemlich viel Geld dafür ausgegeben habe. Das hätte ich sonst nie für eine Jeans bezahlt. Kann jemand helfen?
LG
Claudia
Ab in den Trockner damit. ot und LG--->
Vorsicht mit dem Trockner!
Ist mir mal mit einer Strecht-Jeans passiert.
LG,
Angel
Re: "Schlabberlook" is doch in *ggg* LG ---->
2 kg zunehmen? ;-) o.T.
Re: Ich tumblere auch immer *g*. O. T. LG -->
Re: Ich tumblere auch immer *g*. O. T. LG -->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen