Suchen Menü

Off Topic: Wundersuppe?

Hallo Mädels,
hat jemand von euch schonmal was von dieser Wundersuppen-Diät gehört? Taugt die was? Demnach macht man eine Suppe, und kann davon soviel essen, wie man mag. Sie hat wohl 0 kcal?! Kann ich mir nicht vorstellen...
Man soll von dieser Diät 5-6kg/Woche abnehmen...LG Karine *die noch 5kg abnehmen möchte/muss*
Bisherige Antworten

Re: Off Topic: Wundersuppe?

Hallo,
ja das ist die Magicsoup oder Kohlsuppendiät. Es funktioniert wirklich. Hab die schon 2x gemacht. Allerdings muß man immer den Geschmack etwas abändern, sonst krieg ich nach 2 Tagen die totale Krise... ;-)))
Allerdings find ich 5-6kg zu viel. Ich hab ca. 3-4 kg abgenommen. Mehr find ich eh Blödsinn das kommt viel zu schnell wieder zurück..
LG
Tanja

@Tanja

Hallo Tanja,
was für eine Suppe hattest du denn? Wie hast du sie abgeändert? Naja, ich werde es einfach mal ausprobieren. Sonst bekomm ich noch einen Koller! LG Karine

Re: Off Topic: Wundersuppe?

Na Karine...der unerbitterliche Kampf?! ;-))
Also ich halte von all dem Suppenzeug gar nichts weil ich auch denke das man da den absoluten Ekel irgendwann bekommt und dann doch mal schneller zu was anderem greift.
Aber bei manchen klappt es...
Mußt Du wohl selber ausprobieren :-)
LG Mel

@mz

Jaja, der unerbittliche Kampf...*g*
Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Und deshalb möchte ich das mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja!? lg Karine

Re: Off Topic: Wundersuppe?

hallo karine,
also ich finde die kohlsuppe gut. allerdings habe ich mich damit nicht gequält. d.h. ich habe mittags und abends suppe gegessen, aber zwischendurch auch mal obst oder ne scheibe brot. habe gut damit abgenommen(4kg) und werde es demnächst nochmal wiederholen. ganz zwanglos, es klappt auch so. den ekel habe ich dadurch auch nicht bekommen.
viel erfolg! findest du übrigens auch im web unter suppenkur. mit dem üblichen davor und dahinter
lg newa

@newa & alexa

Hallo Newa,
vielen Dank! Du bist die erste, die mir Mut macht :)) Ich werde es auf jeden Fall mal probieren...LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen