Off Topic: Wundersuppe?
hat jemand von euch schonmal was von dieser Wundersuppen-Diät gehört? Taugt die was? Demnach macht man eine Suppe, und kann davon soviel essen, wie man mag. Sie hat wohl 0 kcal?! Kann ich mir nicht vorstellen...
Man soll von dieser Diät 5-6kg/Woche abnehmen...LG Karine *die noch 5kg abnehmen möchte/muss*
Re: Off Topic: Wundersuppe?
ja das ist die Magicsoup oder Kohlsuppendiät. Es funktioniert wirklich. Hab die schon 2x gemacht. Allerdings muß man immer den Geschmack etwas abändern, sonst krieg ich nach 2 Tagen die totale Krise... ;-)))
Allerdings find ich 5-6kg zu viel. Ich hab ca. 3-4 kg abgenommen. Mehr find ich eh Blödsinn das kommt viel zu schnell wieder zurück..
LG
Tanja
@Tanja
was für eine Suppe hattest du denn? Wie hast du sie abgeändert? Naja, ich werde es einfach mal ausprobieren. Sonst bekomm ich noch einen Koller! LG Karine
Also ich halte von all dem Suppenzeug gar nichts weil ich auch denke das man da den absoluten Ekel irgendwann bekommt und dann doch mal schneller zu was anderem greift.
Aber bei manchen klappt es...
Mußt Du wohl selber ausprobieren :-)
LG Mel
@mz
Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Und deshalb möchte ich das mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja!? lg Karine
also ich finde die kohlsuppe gut. allerdings habe ich mich damit nicht gequält. d.h. ich habe mittags und abends suppe gegessen, aber zwischendurch auch mal obst oder ne scheibe brot. habe gut damit abgenommen(4kg) und werde es demnächst nochmal wiederholen. ganz zwanglos, es klappt auch so. den ekel habe ich dadurch auch nicht bekommen.
viel erfolg! findest du übrigens auch im web unter suppenkur. mit dem üblichen davor und dahinter
lg newa
@newa & alexa
vielen Dank! Du bist die erste, die mir Mut macht :)) Ich werde es auf jeden Fall mal probieren...LG Karine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen