Suchen Menü

Off Topic! Wer hat eine Idee......!

Hallo!
Mein Mann wird nächsten Monat 30 Jahre alt! Und es wird groß gefeiert. Nun hab ich keine Idee was ich ihm mal aussergewöhnliches schenken könnte. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee? Über jeden Vorschlag würde ich mich freuen. LG Kati und Vanessa (23 Monate) und Nick (16 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Off Topic! Wer hat eine Idee......!

Hallo Kati!
Schwierige Frage... Mein Mann ist auch vor kurzem 30 geworden und ich habe auch lange hin und her überlegt, was man zu so einem "großen" Ereignis schenken könnte. Als erstes bin ich bei Ebay dann auf einen Weinhändler gestoßen, der Wein mit Weinetiketten anbietet... die Weinbezeichnung lautet auf den Namen Deines Mannes und der Jahrgang ist das Geburtsjahr. Hat meinem sehr gut gefallen und ist auch eine schöne Erinnerung, so finde ich. Des Weiteren interssiert sich mein Mann sehr fürs Fliegen und sein größter Wunsch war schon immer mal ein Flugzeug selbst zu steuern. Also habe ich eine Flugschule ausfindig gemacht, um ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Wir sind dann am Tage seines Geburtstages zum Flugplatz gefahren und ich muß sagen, die Idee war ein voller Erfolg. Vielleicht hat Dein Partner ja auch einen langersehnten und unerfüllten Traum, den Du ihm jetzt zu seinem Geburtstag erfüllen kannst? Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Dir "die" Idee kommt.
LG
Steffi mit Klein Jona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen