Suchen Menü

Off-Topic: Selbstbräuner :-)

Hallo, Ihr Lieben,
da es jetzt so schön warm draussen ist, möchte ich auch wieder beinfrei tragen (zumal ich mir ein Paar tolle Hosen in, endlich wieder, Gr.40 gekauft habe). Meine Beine sind aber käsig weiss.. Jetzt habe ich mir Selbstbräuner gekauft.
Wie mache ich das am besten, dass man keine Ränder sieht? Vor allem an den Füssen? Danke. LG, Anna
Bisherige Antworten

Re: Off-Topic: Selbstbräuner :-)

Hey Anna!
Was hast denn f. einen.
Nehme seit ein paar Wochen einen (Lóreal) hab mir heute den Spray f. den Körper gekauft. Du mußt nur aufpassen bei den Knöcheln und bei den Knien,das das da nicht zu gelb wird da eher weniger nehmen. Und die Hände sofort waschen am besten mit einem kleinen Bürstchen f. die Fingernägel,wird sehr schnell gelb.Ansonsten funktioniert das super.
Viel Spaß!!
L.G Birgit

Re: Off-Topic: Selbstbräuner :-)

Ich habe auch einen von L'Oreal, vom letzten Jahr noch (aber ungebraucht)- der ist allerdings eine Creme. Spray ist natürlich auch eine Idee. Wie machst Du es, dass Knie und Knöchel nicht mehr Farbe aufnehmen? Und die Seite der Füsse? LG, Anna, gaanz plond

Re: Off-Topic: Selbstbräuner :-)

Tja ich mach ja normal nur Gesicht und Dekoltee, 1 mal hab ich den Körper gemacht als wir ins Bad wollten(war im Winter) da sind eben die Knie und Knöchel auch Füße ein bissi zu stark gewesen. Aber Benni wurde dann krank und ich konnte nicht ins Bad-so hats keiner gesehen*g*. Ich probier den Spray morgen früh nach dem duschen aus und werd dir dann berichten.
So am ganzen Körper ist das mit der Creme sehr gut gegangen und sah auch echt schön aus. Im Gesicht we gesagt hab ichs schon lang und alle glauben ich geh ins Solarium oder war auf Urlaub.
L.G Birgit

@Redangel

Na, dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt! Hab' mir gerade vorhin die Beine mit dem Zeugs eingecremt, riecht ziemlich gut! Mal schauen, ob ich morgen stolz was kurzes trage oder verschämt die Beine verstecke *g*. LG, Anna

Re: Off-Topic: Selbstbräuner :-)

hallo anna,
hab heute auch daran gedacht mich selbstzubräunen...
ob das zeug irgendwie schädlich ist und in die mumi übergeht? ich hab das irgendwie noch nie gemacht. aber käsebeine mag ich auch nicht.
schön, das du so schön abnimmst. auch bei mir gibt es eindeutige erfolge..freu. ich find es wahnsinn wie das lebens und selbstwertgefühl nur wegen soner paar kilo steigt!!
also auf das wir bald ganz knackige muttis werden ;-))
lg.uta

@Humfried

Hallo Uta,
an das habe ich gar nicht gedacht! Eh, ich vergesse oft richtig, dass ich ja stille und deswegen anders auf mich achten muss- irgendwie ist das dermassen Normalzustand ;-).
Schon verrückt, wie viel von der Figur abhängt- eigentlich sehr unmöglich.. Ich habe in der SS über 20kg zugenommen, jetzt langsam kommt das Gewicht runter und die alte Anna zum Vorschein ;-). Genau rechtzeitig für die warme Jahreszeit! Da sind wir doch auf dem richtigen Weg!
Aber, wer um alles in der welt erzählt die Mär vom kalorienfressenden Stillen?! Ich nehme dadurch definitv nicht ab ;-(
Auf das wir bald knackige und (fake) braun gebrannte Muttis werden ;-)) LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen