Suchen Menü

Off Topic: Make-Up: was hält?

Hallo, Ihr Lieben,
ich plane und plane und plane ;-) Wir heiraten in gut drei Wochen; hätte niiiie gedacht, was man sich da alles überlegen muss!
Ich schmicke mich eigentlich kaum, aber etwas 'Frische' wird mir an diesem Tag gut tun. Nun suche ich _haltbaren_ Fond de Teint und Lidschatten. Irgendwelche Tipps?? Bitte!! LG, Anna
Bisherige Antworten

Re: EDDING!

*lol* Anna, ne, da hab ich sicher keinen Tipp für dich... weil ich damals toll geschminkt worden bin von meiner kreativen Frisurengestalterin- auch Friseurin genannt... es hat den ganzen Tag gehalten.... Aber ansonsten schminke ich mich täglich und es ist eigentlich auch den ganzen Tag super, verschmiert nicht mal bei feuchten Babyküssen.... und wenn ich denke, dass es verblasst, dann leg ich nach *g*.... ANNA!!! Auch du wirst an dem Tag mal ne kleine Auszeit genießen..... und wenn es "nur" beim Nachschminken ist.... LG Conny

Re: EDDING!

Hey Anna!
Ich schmink mich auch nur beim weggehen.
Als ich geheiratet hab,war ich vorher öfter im Solarium,darum brauchte ich so gut wie kein Make-up. Aber du bist ja jetzt Selbstbräuner-Expertin *g*,das wär doch auch was oder???
L.g birgit

Unifiance? mt

Hallo Anna,
was ist ein fond de teint?
Wenn du was etwas suchst als haltbares Make-up, dann probier Unifiance von Roche-Posay.
Es ist ein "gebräuntes" Haut-Make-up.
Ja, das Zeug ist teuer, aber super-haltbar und trotzdem extram leicht auf der Haut, noch dazu sehr ergiebig.
Vielleicht bekommst du eine Probe in der Apotheke?
Es überdeckt sogar rote Flecken, Pickel und Unebenheiten im Gesicht und man sieht es nicht.
Meintest du sowas?!
Wenn du Interesse hast, dann schicke ich dir einen Link übers Profil; melde dich.
Das Zeug gibt es in unterschiedlichen Farben.
Von Lidschatten und anderem Krims-Krams habe ich keine Ahnung.
Gruß
Simone

Re: Off Topic: Make-Up: was hält?

die firma stargazer ist wirklich sehr gut! aber ich glaube die haben nicht deine farben ;) makeup könnte aber sein!
lg,claudi

Hallo Anna, da kann ich dir gleich ein paar Tipps aus der Schweiz geben. Ich habe ja am 12. Juli kirchlich geheiratet, mit meinem Traum-Kleid und allem drum und dran. Meine Kollegin (arbeitet in einem Kosmetik-Geschäft) hat mich geschminkt, und zwar mit Produkten von Malu Wilz. Das Make-up hiess Camouflage und dichtet sehr gut ab, man sieht kein rotes Fleckchen mehr und die Haut glänzt nicht (was bei mir immer das Problem ist). Es hat wirklich gut gehalten und ich habe bis morgens um fünf super ausgesehen *g* Allerdings muss man auch wissen, wie man das Make-up richtig aufträgt, sonst sieht es zugekleistert aus. Informiere dich doch mal in einem Kosmetiksalon, oder willst du dich selber schminken? Ach ja, wann ist denn nun eure Hochzeit?
LG, Mele

Hallo Anna,
ich habe mich morgends um 8 von der Friseuse schminken lassen. Nur den Lippenstift habe ich mir gekauft. War das Einzige was ich wirklich nachschminken mußte. In der Woche vor der Hochzeit habe ich mir mal Kosmetik gegönnt und dabei die Wimpern färben lassen. Das hat sich gelohnt.
Den Lippenstift habe ich übrigends bei Douglas gekauft. die ahben sich 1 Stunde Zeit für mich genommen und ein Testschminken veranstaltet. Ich schminke mich ja sonst nie und wußte nicht was mir steht. Aber die Beratung dort war erstklassig.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen