Suchen Menü

Off Topic: Hat jemand Erfahrung mit Almased?

Hallo!
Kennt eine von Euch Almased und habt ihr schonmal damti abgenommen?
Ist es leichtgefallen? Gehts bei Euch schnell oder eher langsam?
LG
Yvonne *dieimmernoch20kiloszuvielhat*
Bisherige Antworten

Re: Off Topic: Hat jemand Erfahrung mit Almased?

Hallo Yvonne,
also prinzipiell kann ich Dir nur von allen diesen Schnellkuren abraten. Wenn Du wirklich abnehmen und langfristig schlank bleiben willst, kann ich nur die Weight Watchers empfehlen. Meine Mutter hat damit in einem Jahr 35 kg abgenommen und hält dieses Gewicht jetzt seit über 4 Jahren völlig problemlos. Ich habe selbst immer leichte Figurprobleme - immer so 5 kg zuviel - gehabt (klar bei meiner lecker kochenden Mami) und gehe auch dorthin. Damit sind die Figurprobleme vor der Schwangerschaft keine mehr gewesen. Jetzt habe ich auch noch ein paar Kilos zuviel, sobald ich abgestillt habe, halte ich mich aber wieder an den Pointsplan und dann ist wieder alles ok.
Vorteil: man lernt ein neues Essverhalten, es ist NICHTS verboten, man ißt unglaublich gut und kann das Gewicht wirklich auf Dauer halten.
Nachteil: nicht ganz billig...
20 kg sind eine Menge, da brauchst Du sicher eine fachgerechte Unterstützung. Und es soll ja dauerhaft sein.
Liebe Grüße
Lisa

Re: Off Topic: Hat jemand Erfahrung mit Almased?

Hallo Yvonne,
habe vor zwei Jahren mit Weight Watchers 20 Kilo abgenommen, und um in mein Brautkleid zu passen danach noch 6 Wochen lang "gemarkert", sprich Almased genommen. Ich kann Dir nur sagen: Laß es sein, die Kilos hast Du schneller wieder drauf als Du Dir vorstellen kannst, und vor allem mehr als vorher! Die Stiftung Warentest hat 70 Diäten getestet, diese ist voll durchgeknallt, total ungesund und völlig sinnlos, wegen JoJo Effekts. Geht am Anfang zwar schnell runter, hatte aber die 5 Kilo nach 2 Wochen schon wieder drauf.
Und Yvonne- gräm Dich nicht, ich habe sogar fast 30 Kilo zuviel, habe vor drei Wochen wieder mit dem Points Plan begonnen und bisher 3,5 Kilo abgenommen, es gibt wichtigeres als diese blöde Diäterei! Lieber gesund, ausgewogen, dauerhaft aber langsam als schnell und hinterher schlimmer als vorher!
Wünsche Dir viel Glück!
Liebe Grüße Kerstin

Re: Off Topic: Hat jemand Erfahrung mit Almased?

Hallo,
ja, ich habe diese Fastenkur schon gemacht. Erst mal der positive Aspekt: ich hab 5kg in 2 Wochen abgenommen! Nur Flüssigkeit zu mir genommen, wie es auf der Packung steht. Ich hab mich sooooo gut gefühlt, als die ersten 3, 4 Tage rum waren! Unglaublich! Man könnte Bäume ausreißen!!! So, dann der negative Aspekt: nach den 14 Tagen hatte ich soooo einen erbärmlichen Hunger, dass ich alles schnell wieder auf den Rippen hatte, was ich mir abgehungert hatte. Und ich hatte die ersten 3 Tage tiiiierische Kopfschmerzen. Alles in Allem: ich würde diese Kur niiiiie wieder machen. Mit Slim Fast war ich zufriedener. Aber auch das ist alles Ansichtssache. Ich mag aber im Allgemeinen so Fastenkuren überhaupt nicht. Lieber FDH, von allem etwas und nicht zu viel und viiiel Wasser, Obst und Gemüse.
LG Tiffi, die noch vollstillt und sich im Moment über das Essen überhaupt keine Gedanken macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen