Suchen Menü

Off Topic: Gibt es hier Mittelalterinteressierte?

Hallo Mädels,
ich wollte einfach mal hören, ob es hier welche gibt, die sich für Mittelalterfeste interessieren. Und zwar, machen mein Mann und ich das ja hobbymässig, wie einige von euch wissen. Und, wenn jemand Lust hat, dann könnte er ja über den 1. Mai mal einen Ausflug nach Eltville am Rhein machen. Dort findet vom 1.-4. Mai ein Mittelaltermarkt statt, auf dem wir auch sind. Weitere Termine gibt es auf meiner HP. Die Adresse dazu steht übrigens in meinem Profil :) LG Karine
Bisherige Antworten

JAHAAAAAAA und wie :-))

Hi Karine,
ja wir fahren da voll drauf ab...hatten wir uns da nicht vor Ewigkeiten sogar schon mal darüber unterhalten? *grübel*
Am 1. Mai ist mein Terminkalender leider schon voll :-(
Wünsche Euch aber gaaanz doll viel Spaß!
LG Mel

Re: JAHAAAAAAA und wie :-))

Hi Mel,
stimmt, wir hatten uns schonmal darüber unterhalten. Naja, wenn es der Mai nicht ist, dann vielleicht Juni, Juli, August oder September? *g* Unser Terminplan ist mit Märkten total verplant. Wo kommst du eigentlich nochmal her? LG Karine

Re: JAHAAAAAAA und wie :-))

Ich komme aus Berlin :-)
Leider fern jeden Mittelalterspektakels :-(
LG Mel

Ooooohhhhh :((

Leider ein bisschen zu weit...Wir fahren nur bis zu 300km Umkreis. Bis nach Berlin werden wir wohl nicht kommen :( LG Karine

Re: Ooooohhhhh :((

jaaaa leider etwas weit :-)
LG Mel

Re: Off Topic: Gibt es hier Mittelalterinteressierte?

hallo Karine,
schad, ich kann nicht kommen. ist ein bissel zu weit. ich hab mal in Ingelheim gewohnt und kenne mich daher ganz gut aus in Eltville.
viel spass
Petra

Re: Off Topic: Gibt es hier Mittelalterinteressierte?

Hallo Petra,
ja, für dich ist es wirklich ZU weit :( Egal, wo wir sind...LG Karine

Re: Off Topic: Gibt es hier Mittelalterinteressierte?

ja natürlich gaaaaaaanz dolle :) aber das weißt du ja auch.
wo ist eltville? kenn ich nich, is das weit von Düsseldorf?
lg,claudi

@Teleclaudi

Hi Claudi,
ja, klaro, das weiss ich doch! :)) Eltville liegt bei Mainz. 220km von Düsseldorf entfernt. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen