Off Topic: Gibt es hier Mittelalterinteressierte?
ich wollte einfach mal hören, ob es hier welche gibt, die sich für Mittelalterfeste interessieren. Und zwar, machen mein Mann und ich das ja hobbymässig, wie einige von euch wissen. Und, wenn jemand Lust hat, dann könnte er ja über den 1. Mai mal einen Ausflug nach Eltville am Rhein machen. Dort findet vom 1.-4. Mai ein Mittelaltermarkt statt, auf dem wir auch sind. Weitere Termine gibt es auf meiner HP. Die Adresse dazu steht übrigens in meinem Profil :) LG Karine
JAHAAAAAAA und wie :-))
ja wir fahren da voll drauf ab...hatten wir uns da nicht vor Ewigkeiten sogar schon mal darüber unterhalten? *grübel*
Am 1. Mai ist mein Terminkalender leider schon voll :-(
Wünsche Euch aber gaaanz doll viel Spaß!
LG Mel
Re: JAHAAAAAAA und wie :-))
stimmt, wir hatten uns schonmal darüber unterhalten. Naja, wenn es der Mai nicht ist, dann vielleicht Juni, Juli, August oder September? *g* Unser Terminplan ist mit Märkten total verplant. Wo kommst du eigentlich nochmal her? LG Karine
Re: JAHAAAAAAA und wie :-))
Leider fern jeden Mittelalterspektakels :-(
LG Mel
Ooooohhhhh :((
Re: Ooooohhhhh :((
LG Mel
Re: Off Topic: Gibt es hier Mittelalterinteressierte?
schad, ich kann nicht kommen. ist ein bissel zu weit. ich hab mal in Ingelheim gewohnt und kenne mich daher ganz gut aus in Eltville.
viel spass
Petra
ja, für dich ist es wirklich ZU weit :( Egal, wo wir sind...LG Karine
wo ist eltville? kenn ich nich, is das weit von Düsseldorf?
lg,claudi
@Teleclaudi
ja, klaro, das weiss ich doch! :)) Eltville liegt bei Mainz. 220km von Düsseldorf entfernt. LG Karine
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen