Suchen Menü

Och, wieder mal ein bißchen trauriger Tag

Hallo ihr,
nun bin ich heut in der 33.ssw angekommen, und gucke schon ein bißchen besorgt in Richtung ET. (Letzes Mal kam der Kleine in der 38.ssw) Mir wurde vorhin klar, daß es dann nur noch 5 Wochen wären.
Ich will doch vieleicht zu Hause entbinden, und mir das Zimmer vorher schön einrichten und nicht irgendwo im Wohnzimmer oder halb auf der Treppe ;-) mein Kind kriegen. Jetzt geht das Telefon bei uns dauernd nicht, (das ganze Wochenende nicht), wegen dem vielen Regen. So ruft ja auch kein Handwerker an, ob unsere Dachbodenfenster schon da sind. Es ist bisher klar geworden, daß eh nur mein "Geburtszimmer" fertig werden könnte, da für das Kinderzimmer ein Bauantrag beim Rathaus rumliegt und bearbeitet wird.
Jetzt kommen eventuell nächste Woche die schrägen Dachfenster, dann könnten wir die Trennwand setzten, Heizung legen, Strohm, Dach isolieren. Aber menno, mein Bauch wird viel hart und ich kann wohl nicht mehr so...
Das könnten natürlich auch die Leute von der Baufirma machen, aber die haben ihre Angebote für die anderen Arbeiten nicht mal rausgeschickt. Dann fehlen ja auch noch Tapete und Fußboden..
Nächste Woche wird mein Mann von seinem Chef nach Belgien geschickt...Meine Mutter meint, tja, dann wird es ja eh alles nichts..*schnief*
Ich will es mir doch schön machen, vorher alles einrichten, mit Kerzen vieleicht oder so..
Das Wohnzimmer könnte ich eh nicht einrichten, weil da mein Kleiner rumtobt und Sachen umkippen würde. Ach jaaa...
Sternenfeder (33ssw
Bisherige Antworten

Verordnung einer Eisdielen-Diät

salut sternenfeder,
ich verordne dir ganz dringend eine eisdielen-diät: verabrede dich mit deiner besten freundin und gehe mit ihr in die eisdiele. durchsucht die karte, bis ihr den größten freundschaftsbecher findet, den das lokal zu bieten hat und bestellt ihn euch. wenn deine freundin nicht mehr kann, darfst du alleine den rest fertig essen :-)))
wäre das nicht was?
wünsch dir, dass die sonne bald wieder scheint!
LG gonschi
32. wo

Re: Verordnung einer Eisdielen-Diät

Ui Gonschi *knuddel*,
das ist eine Idee. Ich nehm meinen Mann mit, denn der ist auch gestresst von der Arbeit und davon, daß man zurzeit unseren Sohn keine Sekunde allein lassen darf, weil er sonst weint wegen den Zähnchen. Ich werd ihn gleich mal anrufen...warscheinlich werd ich eine viel zu große Portion bestellen, die ich gar nicht schaffe. Manchmal ist mein Magen schon total klein..:-)
Sternenfeder

Re: Verordnung einer Eisdielen-Diät

*hihi*
jaa, das ist eine hervorragende medizin!!
mein magen ist auch manchmal schnell voll, aber heute mittag hatte ich mal wieder "hunger für zwei"!
LG gonschi

Re: Melde mich zurück...

uuuuund zwar,
von einer großen Portion Vanille, Stratiatella, Sahne, Schokostreusel und heißer Schokoladensoße.
Sternenfeder :-))))))))))))

Re: Melde mich zurück...

hey das klingt nach einem richtig guten gute-laune-programme zur vertreibung des handwerkerstresses!!
hoffe, es bekommt wohl *grinsbreit*
LG gonschi

Daumen sind gedrückt

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsch dir, dass bis zum ET alles fertig is,
am besten wäre es, wenn es vorher wär, dann könntet ihr euch noch ausruhen,
dein mann wird auch bestimmt zur Geburt anwesend sein,
die kleinen spüren das und kommen zumeist erst wenn die Family vollständig ist!
LG, sternschnuppe_1999
e
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen