Suchen Menü

Och mensch, sie hasst unser neues Auto...

Endlich haben wir uns ein richtig tolles Familienauto zugelegt und wollten ganz gemütlich die erste Ausfahrt machen. Und was macht unser Kind. Sie brüllt die ganze Zeit wie am Spieß. Und sie hat noch nie im Auto geschrien. Kaum das das Auto rollte schlief sie ein oder war ganz ruhig.
Zugegeben das neue Auto hat kaum Fahrgeräusche und holpert kein bischen. Im Gegensatz zu unserem alten Passat. Aber scheinbar braucht Caprice genau dieses Gepolter und Geklapper.
Super. Nun fährt mein Mann mit dem Neuen und ich fahre "Madam" mit dem alten "Schinken" durch die Gegend.
Wollte ich nur mal so mitteilen.
Liebe Grüße
Rica+Caprice
Bisherige Antworten

Re: Och mensch, sie hasst unser neues Auto...

Hihi, lustige Geschichte, zumindest fuer Aussenstehende :-) Ja, die Kleinen haben ihren eigenen Kopf *g*
LG
Berit

Re: Och mensch, sie hasst unser neues Auto...

Au weia - hoffentlich steht uns nicht das Gleiche bevor!!! Wir sind nämlich auch dabei, unseren alten Passat gegen ein neues Auto eizutauschen *zitterzitter*.
Aber bei der Probefahrt war sie ganz ruhig, hat sogar geschlafen - das gibt Hoffnung *gg*
LG Petra
(die sich schon ganz doll auf den neuen Kombi freut)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen