Suchen Menü

Och menno, mir reicht´s jetzt langsam. *peinlich*

Hallo Ihrs,
toll, toll, toll.
Diese SS bleibt mir auch nichts erspart. *heul*
Erst 3 Monate Kotzen ohne Ende, dann kurze Zeit ruhe.
Vor einigen Wochen hat mir meine FÄ gesagt ich bekäme Krampfadern im Scheidenbereich...die aber nach der SS wieder weggingen. *aufatme*.
So nu war ich aufm Klo und hab bemerkt dass ich jetzt auch noch Hämorrhoiden bekomme. *seufz* Also wird das gleich beim nächste FA-Besuch besprochen.
Ich mag echt nicht mehr.
Jeden 2. Tag Bauchweh, Blähungen, Verstopfung, Kopfschmerzen, ich kann nicht mehr schlafen und dann auch noch sowas !
1. Ist´s total peinlich und 2. total unangenehm.
Prima. Und wenn ich dann noch überlege dass sich dass noch in den nächsten 6 Wochen verschlimmern kann bin ich ja super happy. *grummel*
Sagt mal, geht´s nur mir so ? Hab´ nur ich so einen Mist ?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Cool bleiben

Hi Sandra,
ne, nicht nur Dir gehts so. Ich hab noch NIE Hämorrhoiden gehabt, jetzt hab ich welche. Hab auch nie welche gewollt. Ich hatte zwar keine Übelkeit aber in den ersten 14 Wochen unheimlich viel Haarausfall. Das hat mich vielleicht geschockt. Mein Bauch zieht mich nach unten, bücken kann ich mich nicht mehr, nach 5 Stufen bekomme ich kein Luft mehr, schlafen kann ich höchstens noch 3 Stunden.........................
Aber, wir wissen doch wozu das alles gut ist. Bald haben wir doch unsere Babys im Arm und dann ist alles vergessen. Also, cool bleiben, da kommen wir schon durch.
LG
Claudia KS 5.8.

Re: Och menno, mir reicht´s jetzt langsam. *peinlich*

Hi Sandra, ich hab auch noch 5 Wochen und auch keine Lust mehr! Will jetzt nicht rumjammern, aber hab auch bis jetzt nicht die dollste Schwangerschaft gehabt. Erst 6 Monate lang derbes Erbrechen, 3 Monate davon im Krankenhaus (Astronautenkost, Infussion usw.). Das ist zum Glück jetzt vorbei, aber wird abgelöst von Durchfall, Sodbrennen, Schlaflosigkeit...
Aber wie schon gesagt, wir werden reich belohnt und diese paar Tage, die schaffen wir auch noch!!! Kopf hoch.
LG Mona

Re: Och menno, mir reicht´s jetzt langsam. *peinlich*

Hallo Sandra !
Ist das nicht ungerecht, manche haben nie etwas, andere trifft es knüppeldick ! Ich durfte die ersten drei Monate auch kotzen, kotzen, kotzen ! Dann ging es mir eigentlich ganz gut, aber jetzt habe ich Schwangerschaftsdiabetes und muss meine ganze Ernährung umstellen ! Das ist auch echt hart und beeinflusst die Lebensqualität ungemein. Und noch dazu immer diese Sorge um unser Krümmelchen ! Tröste dich, ich habe noch 8,5 Wochen !
Lieben Gruß, Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen