Suchen Menü

Och menno, immer ich!!!!!!!!

Sorry, muß euch schon wieder volljammern!!!!
Ich lieg seit gestern mittag flach! Schon wieder ne fette Brustentzündung! Nur das es diesmal schlimmer ist als bei letzten mal! Fast 39° Fieber, die Brust tut weh wie Stulle und mir gehts einfach nur beschissen! Dazu noch ein Sohn, der sich im Wachstumsschub befindet, d.h., das man ihm nichs recht machen kann und er den ganzen Tag nur am meckern ist! :-)
Aber zum Glück ist ja heute Sonntag und mein Männe ist den ganzen Tag zu Hause!
LG Mona
Bisherige Antworten

Du Arme!

Wünsche Dir ganz gute Besserung! Hatte ich auch mal am Anfang.. Quarkwickel und viel, viel Ruhe. Mir hat meine Hebamme Globuli gegeben, die wirklich geholfen haben; ich hatte zu viel Milch und deswegen die Entzündung, vielleicht wäre das auch was für Dich? Aber unbedingt mit einer kundigen Person absprechen! Gute Besserung! Anna & Amon, 6 Wo

Re: Och menno, immer ich!!!!!!!!

Hallo Mona,
oje, was machst Du bzw. Mika denn nur immer mit Deiner Brust??? Das ist ja echt nicht schön und dann auch noch so schmerzhaft. Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich an deiner Stelle mal zu Deiner Frauenärztin gehen. Vielleicht liegt die Ursache ja irgendwo tiefer drinnen und Du müßtest antibiotisch behandelt werden (hat eine Bekannte nämlich derzeit auch) Ansonsten wünsche ich Dir natürlich Gute Besserung und laß ruhig mal das Männe ein wenig arbeiten... ruh Dich fett aus!
Allerliebste Grüße
Katrin

Re: Och menno, immer ich!!!!!!!!

Puh, das ist ja gemein!
Ich hatte das mal ganz am Anfang, als Leya so drei Wochen alt war. Und es tat soooo weh! Aber bei mir war Stress schuld. Da bin ich mir ziemlich sicher. Also ganz doll schonen, heute wo Männe Zeit hat. Ich drück die Daumen das es bald weg ist.
LG,
Nancy

Re: Och menno, immer ich!!!!!!!!

Meeeeenschn Mona, was machste denn nur ? ;-((( So ein Mist aber auch ! Ruf´ doch mal Deine NAchsorge-Hebi an, die haben doch immer gute Tipps auf Lager ! Du vermiest dir ja sonst noch die netten Chatabende ! ;-) Liebe Grünse und ALLES GUTE ! Verena

Re: Och menno, immer ich!!!!!!!!

Du arme! Das tut doch so schweineweh:-( mir haben Quarkwickel ganz schnell wieder auf die Beine geholfen, obwohl ich keine Zeit für Bettruhe - wie empfohlen - hatte. Ich drück Dir die Daumen das es bald wieder besser ist.
LG Claudia

Re: Och menno, immer ich!!!!!!!!

Hallo
Wenn Yasmin nicht bald munter wird, kann ich genauso ein Posting schreiben wie Du. *grmpf* Meine rechte Brust fühlt sich an wie ein riesiger Balloon. Mein Freund findet es toll und mir tut´s weh... *nochmehrgrmpf*
Ich drück die Däumchen für uns beide das es schnell vorüber geht!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen