Suchen Menü

Och menno :O(

Ich komme gerade von der Krankengymnastik. Julian ist im Moment sowas von passiv. Er arbeitet überhaupt nicht mit. Das war schon letzte Woche Donnerstag so. Die Therapeutin hat schon gefragt, ob er krank ist. Er ist aber nicht krank! Er weint einfach, weil er keine Lust hat diese Übungen zu machen. Und, weil es eben anstrengend ist. Er wird auch älter. Und je älter die Kinder werden, umso eher zeigen sie ihren Unmut, wenn sie irgendwelche Dinge nicht wollen. Gestern und heute ist mir allerdings auch aufgefallen, dass Julian nicht soviel mit seinem Arm gemacht hat. Das habe ich der Krankengymnastin auch gesagt. Sie hat mir aber versichert, dass Julian unmöglich Rückschritte machen kann. Was er gelernt hat, dass kann er auch! Na, hoffentlich macht er bald wieder besser mit...LG Karine *die blanke Nerven hat*
Bisherige Antworten

Re: Och menno :O(

Hallo Karine, war wohl nicht euer Tag, bestimmt sieht es nächste Woche schon anders aus! LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen