Suchen Menü

Och mannöööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaum bin ich meine Brustentzündung rechts los, wach ich heute morgen mit nem tollen Milchstau links auf! Na prima!!!!
Und mein Sohn unterstützt mich überhaupt nicht! Er war satt und die Verhärtungen waren trotzt Massage noch drin! Und Mika ließ sich absolut nicht überreden noch etwas zu trinken! *ggg*
Ich möchte nur zu gerne wissen, was zur Zeit mit mir los ist! Entzündung rechts, und wenn ich nicht aufpasse, wird?s links auch noch eine! :-( Denn irgendwie klappt das mit dem Pumpen auch nicht mehr! 20 ml und die Brust tut trotzdem noch weh! Das bissel lohnt ja nicht mal zum einfrieren! Naja, wenns nicht mehr wird, badet Mika heute abend eben in Muttermilch, nagut ? Wasser mit ein bissel Muttermilch! *ggg*
So, danke fürs Zulesen! Mußte nur mal Frust ablassen!
LG Mona
Bisherige Antworten

Du Arme...! Gute Besserung! o.T.

Re: Och mannöööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein Mist! Tut mir leid. Ich hoffe, dass sich das recht schnell wieder gibt mit dem blöden Milchstau. Machst Du warme Kompressen? Das soll ja helfen.
*MonaüberdenKopfstreichelt*
Liebe Grüße,
Sylvia (die gerne gestillt hätte, aber leider nicht konnte, aber andererseits mittlerweile auch die Vorteile des Fläschens geniesst)

Re: Och mannöööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Mona,
jaja, so ein Milchstau ist recht nett. Ich hatte auch schon das Vergnügen. Hast Du vor dem Stillen wärme und nach dem Stillen kälte (am besten Quark) auf der Brust? Ausserdem kannst Du noch Bryonia D6 nehmen. Hat mir prima geholfen. Auch wenn ich jetzt merke, es bahnt sich wieder was an, nehme ich gleich meine Globuli und stoppe den Milchstau im entstehen. Ausserdem kannst Du ja noch versuchen auszustreichen. Pumpen würde ich nicht, das regt den Milchfluss zusätzlich an. Versuch doch mal Mika immer erst an der gestauten Brust trinken zu lassen.
Wünsche Dir gute Besserung.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen