Suchen Menü

Och, ihr seid ja sooooooo lieb! :o) ....

... oder sind das schon die ersten Schwangerschaftshormone, die mich jetzt so sentimental stimmen!?
Da ich es jetzt nicht mehr schaffe, auf jedes Posting zu antworten, versuche ich jetzt mal hier die Fragen zu beantworten:
Was Marco gesagt hat, könnt ihr hier nachlesen: http://kind.qualimedic.de/Q-4621981.html
Ich bin jetzt in der 5. Woche schwanger, errechneter Termin laut Quali ist der 7.8. bzw. der 10.8. (Mika hatte ET am 10.7. *g*) - jenachdem von welcher Zykluslänge ausgegangen wird.
Der erste FA-Termin ist am 07.01. - da bin ich zwar schon 9. Woche, aber ist ja eigentlich auch egal! :o)
Ach, und Uta, das Baby ist definitiv KEIN Türke! "Es"ist schon vorher passiert! :o)
Sollte ich was vergessen haben, ..........
LG MOna
PS: Hab ich es schon gesagt? Gaaaaaaanz vielen lieben Dank für eure superlieben Wünsche! :o)
Bisherige Antworten

natürlich sind wir das!

Oder hast Du etwa was anderes erwartet, hä?! *droh*
LG Mel

Re: Hast du das irgendwann angezweifelt?????

Also Mona, echt mal! ;-)
LG Conny

Re: Och, ihr seid ja sooooooo lieb! :o) ....

Hallo Mano,
hab es gerade erst gelesen.
Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit :-))
LG DAni

Re: Och, ihr seid ja sooooooo lieb! :o) ....

Hey Mona,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und problemlose Kugelzeit.
Jaja, auf das ich bald allein bin.
LG andrea

Mona!!! :)

Du machst ja Sachen! ;) Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft! Ich freue mich wirklich für dich! :)
LG Tina

Re: Och, ihr seid ja sooooooo lieb! :o) ....

ha, das werden wir erstmal sehen wenn er, sie, es rausgekrabbelt ist....
lg.uta

Re: Och, ihr seid ja sooooooo lieb! :o) ....

alles Liebe und Gute und eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft und lass dich von deinen 2 Männern schön verwöhnen!!
Alles Gute,
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen