Suchen Menü

Och, genau vor einem Jahr!!!!

Hallo Ihr lieben noch Schwangeren, genau heute um 22.35 vor einem Jahr ist mein Lieblinsmännlein geboren.
Ich wollte Euch nur noch alles Gute Wünschen und sagen, dass es sooooo toll ist und einfach nur Spaß macht!!
Liebe Grüße von einer heute sentimentalen Britta, die jede Minute der Geburt nachzelebriert, naja fast ;-))
Und es war genauso heiß, wenn nicht sogar heißer....
Bisherige Antworten

Re: Och, genau vor einem Jahr!!!!

Hallo,
mein Gott, was für ein Brummer Dein Kleiner war. Wie hast Du das nur geschafft?
Ich kann nciht glauben, daß es vor nem Jahr heisser war als heute. Ich schmilz nur noch, könnte heulen, vor lauter "ICH KANN NIMMER". Mir ist es nackt noch zu warm. Hab mir vorhin vorgestellt, was ich tun würde, wenns heute losgeht. Ich würde im KH glaub nur schreien, schneidet sie raus, bei der Hitze kann doch keiner Leistung bringen *ggg*.
LG
und alles Gute weiterhin
Anke (ET-3)

kein Problem ;-))

Hallo Anke!!
Echt, ich glaube es ist egal wie heiß oder kalt es ist, man schwitzt sowieso bei der Entbindung.
Aber es war echt schön und dauerte nur 6 Stunden, ab Blasensprung. Ich hatte ja auch alles an vorbereitenden Dingen gemacht, die es nur gab, Leinsamen jeden Abend, Himbeerblättertee, Dammassage, Akkupunktur und würde es alles wieder machen, denn es ging echt ratz fatz und war gar nicht schlimm, ICH habe schon IM Kreissaal gesagt, das mache ich noch mal ;-)
Liebe Grüße und Dir drücke ich die Daumen und ich kann nur sagen, es ist soooo wunderschön!!
Britta

Re: Och, genau vor einem Jahr!!!!

Hallo Rübe,
noch heißer? *ächz*..gestern waren es schon 33,5 im Schatten. Ich werd auch gleich einkaufen gehen und dann eher drinnen bleiben.
Sternenfeder (33.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen