Och, genau vor einem Jahr!!!!
Ich wollte Euch nur noch alles Gute Wünschen und sagen, dass es sooooo toll ist und einfach nur Spaß macht!!
Liebe Grüße von einer heute sentimentalen Britta, die jede Minute der Geburt nachzelebriert, naja fast ;-))
Und es war genauso heiß, wenn nicht sogar heißer....
Re: Och, genau vor einem Jahr!!!!
mein Gott, was für ein Brummer Dein Kleiner war. Wie hast Du das nur geschafft?
Ich kann nciht glauben, daß es vor nem Jahr heisser war als heute. Ich schmilz nur noch, könnte heulen, vor lauter "ICH KANN NIMMER". Mir ist es nackt noch zu warm. Hab mir vorhin vorgestellt, was ich tun würde, wenns heute losgeht. Ich würde im KH glaub nur schreien, schneidet sie raus, bei der Hitze kann doch keiner Leistung bringen *ggg*.
LG
und alles Gute weiterhin
Anke (ET-3)
kein Problem ;-))
Echt, ich glaube es ist egal wie heiß oder kalt es ist, man schwitzt sowieso bei der Entbindung.
Aber es war echt schön und dauerte nur 6 Stunden, ab Blasensprung. Ich hatte ja auch alles an vorbereitenden Dingen gemacht, die es nur gab, Leinsamen jeden Abend, Himbeerblättertee, Dammassage, Akkupunktur und würde es alles wieder machen, denn es ging echt ratz fatz und war gar nicht schlimm, ICH habe schon IM Kreissaal gesagt, das mache ich noch mal ;-)
Liebe Grüße und Dir drücke ich die Daumen und ich kann nur sagen, es ist soooo wunderschön!!
Britta
Re: Och, genau vor einem Jahr!!!!
noch heißer? *ächz*..gestern waren es schon 33,5 im Schatten. Ich werd auch gleich einkaufen gehen und dann eher drinnen bleiben.
Sternenfeder (33.ssw)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen