Suchen Menü

Och Mensch....*jammerposting*

Guten Morgen ihr lieben,
ich war doch sooooo stolz darauf, dass Julian schon durchgeschlafen hat. Er hat immer von 22 oder 22.30Uhr bis 6-7 Uhr geschlafen. Seit ein paar Tagen kommt er jetzt morgens um 4 Uhr. Gestern Abend hat er so tief und fest geschlafen, dass ich ihn gar nicht wecken konnte. So ist er heute Nacht um 2 Uhr gekommen. Er trinkt jetzt 5 Mahlzeiten à 200ml. Ist das nicht ein bissi viel? LG Karine & Julian (9 1/2 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Och Mensch....*jammerposting*

Karinchen,
das ist ganz unterschiedlich und bleibt es noch eine Weile. Nachdem Stella die letzten Tage ca 4-5 mal jeweils 150 ml trank sind es jetzt mal wieder nur 90-120.
Sie wacht auch manchmal wieder um zwei oder drei auf, hat vorgestern über zwanzig Stunden geschlafen...
es ist mal so, mal so.
Mach Dich nicht verrückt. Kommt schon.
I drück Di
Lilli

@Lilli

So, jetzt muss ich dich auch erstmal drücken :O))
Ich hatte mich nur gefreut, dass Julian so unkompliziert war. Klar, er hat jeden Tag seine Schreiphase. Aber ich wusste immer ganz genau, wann er seine Mahlzeiten haben wollte. Im Moment stehe ich etwas im Regen. Ich weiss nie, wann er wieder Hunger hat. Vorher kam er regelmäßig alle 5-6 Stunden, mit einer Nachtpause von 8 Stunden. Und jetzt...manchmal schon nach 3 Stunden, dann erst wieder nach 7 oder 6 Stunden. Das ist echt zum Mäuse melken! LG Karine

Re: Och Mensch....*jammerposting*

Hallo Karine!
Mein Kinderarzt sagte, 5-6 Mahlzeiten und insgesamt 800-1000ml "sollen´s sein" ..also ist doch alles oki :o)
P.S.: hattest du jetzt eigentlich meinen Beitrag gelesen, wo ich die Antwort von hipp reinkopiert habe????
LG,
Nina

@Nina

Hi Nina,
dann hat Julian anscheinend vorher zuwenig getrunken!? Er hatte 4xtgl. 180-200ml. Naja, dann wird er ja wohl jetzt ganz ordentlich zulegen :O)
Nein, den Beitrag habe ich noch nicht gelesen. Ich bin nicht dazu gekommen. Ich habe noch gar keine Antwort bekommen :O( Schon alleine deswegen überlege ich die Nahrung zu wechseln. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen