Oben ohne?
Ich hab ihm jetzt angedroht, dass er eine Mädchenmütze bekommt, unten mit Schleifchen zum Zuschnüren. Hatte ihn aber nicht sehr beeindruckt....Wie macht ihr das?
LG,
Kelar und Oben-Ohne-Levin
Re: Oben ohne?
unser Floh bekommt nie eine Mütze auf, er setzt sie ja auch nur ab, zudem mag er Mützen nicht sonderlich. Also zwingen wir ihn auch nicht eine zu tragen (ich mag diese Dinger auch nicht). Wir achten dafür darauf das er möglichst immer irgendwie Schatten hat und wenn es notfalls unser eigener Schatten ist.
LG sternenstäubchen
LG
Gudrun
Mädchenmütze..
Jakob hat das auch gemacht. Jetzt hat er eine "Mädchenmütze". sie sieht ein bisschen aus wie ein Südwester in dunkelblau, deshalb ist sie nicht ganz so mädchenhaft. Wenigstens hat sie UV-Schutz und man kann sie unter dem Kinn zubinden. Jakob ist davon zwar noch immer nicht begeistert, aber die Mütze bleibt wenigstens länger auf dem Kopf...
LG,
Cundrie
ihr Basecap reisst Jessica immer runter. Jetzt haben wir so ein Teil mit Nackenschutz, das akzeptiert sie. Vielleicht weil es nicht so fest am Kopf sitzt, sondern sehr weich faellt, ich weiss es nicht. Sieht uebrigends eher jungenhaft aus :-)
LG
Berit
ich setze ihm auch keine auf obwohl ich so süße basecaps im schrank habe.
ich paß halt auf das ihm die sohne nicht auf den kopf knallt.
ich finde das es einfach zu wenig süße mützen zum zubinden für jungs gibt, ich hab noch nicht eine gesehen. immer sind die für mädchen und die sind ober süß.
Startessa
obergrrr..
lg.uta die jetzt doppelschleifen macht
kannst du nicht an die Mütze selbst Bändchen hinnähen?
Dann könntest du sie zubinden und die Mütze bleibt ja die gleiche.
Es gibt übrigens auch Jungs-Mützen zum Zubinden, Julian hat auch so eine. Ich glaube, im Profil ist ein Bild.
Er läßt sie übrigens auf, nur zubinden darf ich sie nicht, sonst meckert er ;-)
Simone
LG Monika
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen