Suchen Menü

Ob ihrs glaubt oder nicht,, bei uns liegt Schnee!

Und zwar so hoch, dass Elisa schon Schneebälle geformt hat.
Oh Mann, das war mit Abstand der kürzeste Herbst meines Lebens;-) Vor vier Wochen hatten wir noch fast 30 Grad.
LG, Kelar, zeimlich schreibwütig heute
Bisherige Antworten

Re: Ob ihrs glaubt oder nicht,, bei uns liegt Schnee!

Hi Kelar,
Schneeeeeeeeee???? Ich kanns nicht glauben.Hier ist es nur schweine kalt und windig und es regnet natürlich.Wö wohnst du denn??
LG Dani

Re: Ob ihrs glaubt oder nicht,, bei uns liegt Schnee!

Hi Dani,
wir wohnen am Fuße der rauen Schwäbischen Alb.
Mein Mann muss heute zu Fuß aus dem Geschäft heim kommen, sein Auto ist nämlich noch sommerbereift und er muss eine steile Serpentinenstraße fahren. Ist schon irre.
LG, Kelar

Re: Ob ihrs glaubt oder nicht,, bei uns liegt Schnee!

Weißt du zufällig wie hoch ihr liegt??
LG Dani

Re: Ob ihrs glaubt oder nicht,, bei uns liegt Schnee!

Wir hier liegen bei 450 Meter, die Alb, die gleich hinterm Haus anfängt und jetzt schon richtig schön weiß ist, geht auf 700 Meter hoch. Also nicht gerade Hochgebirge;-)
LG, Kelar

Re: Ob ihrs glaubt oder nicht,, bei uns liegt Schnee!

Hui,
wir wohnen am Bodensee bei 380 m bin ja mal gespannt wann es bei uns losgeht.Aber jetzt möcht ich erst mal schönen Herbst zum spazieren gehen.Aber wir bekommen ja nur das Sauwetter :-((
LG Dani

Bei uns auch.....

.... aber nur oberhalb von 1200 Meter!!!
Hi!
Auf den Bergen ist es schon so schön weiss! *träum* Ich liebe den Winter und kann es jeden Herbst kaum erwarten, bis alles weiss ist. Wo wohnst du denn, das ihr schon Schnee habt???
LG
tine mit Matthias (fast 7) und kranker Sophie *04.10.2002

Re: Bei uns auch.....

Hallo Tine,
wir wohnen am Rande der Schwäbischen Alb und sind wettermäßig einiges gewöhnt. Aber ich glaube so früh so viel Schnee gab es wirklich selten.
Meine Tochter ist auch begeistert vom Winter. Ich mags, ehrlich gesagt, lieber schön warm und sonnig;-)))
LG, Kelar, die Sophie gute Besserung wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen