Ob ihrs glaubt oder nicht,, bei uns liegt Schnee!
Oh Mann, das war mit Abstand der kürzeste Herbst meines Lebens;-) Vor vier Wochen hatten wir noch fast 30 Grad.
LG, Kelar, zeimlich schreibwütig heute
Re: Ob ihrs glaubt oder nicht,, bei uns liegt Schnee!
Schneeeeeeeeee???? Ich kanns nicht glauben.Hier ist es nur schweine kalt und windig und es regnet natürlich.Wö wohnst du denn??
LG Dani
wir wohnen am Fuße der rauen Schwäbischen Alb.
Mein Mann muss heute zu Fuß aus dem Geschäft heim kommen, sein Auto ist nämlich noch sommerbereift und er muss eine steile Serpentinenstraße fahren. Ist schon irre.
LG, Kelar
LG Dani
LG, Kelar
wir wohnen am Bodensee bei 380 m bin ja mal gespannt wann es bei uns losgeht.Aber jetzt möcht ich erst mal schönen Herbst zum spazieren gehen.Aber wir bekommen ja nur das Sauwetter :-((
LG Dani
Bei uns auch.....
Hi!
Auf den Bergen ist es schon so schön weiss! *träum* Ich liebe den Winter und kann es jeden Herbst kaum erwarten, bis alles weiss ist. Wo wohnst du denn, das ihr schon Schnee habt???
LG
tine mit Matthias (fast 7) und kranker Sophie *04.10.2002
Re: Bei uns auch.....
wir wohnen am Rande der Schwäbischen Alb und sind wettermäßig einiges gewöhnt. Aber ich glaube so früh so viel Schnee gab es wirklich selten.
Meine Tochter ist auch begeistert vom Winter. Ich mags, ehrlich gesagt, lieber schön warm und sonnig;-)))
LG, Kelar, die Sophie gute Besserung wünscht
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen