Suchen Menü

Ob ich mich damit selbst abgeschossen habe?

Bin ja mal auf die Antwort von Quali gespannt.
http://kind.qualimedic.de/Q-4307387.html
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ob ich mich damit selbst abgeschossen habe?

Hallo Yvonne,
ich möchte Dich jetzt nicht angreifen oder sonst jemanden, aber muß das denn wirklich sein?
Es ist doch toll, dass es unser anderes Forum gibt und ich persönlich wie auch viele andere freuen sich sehr darüber, aber man muß doch nicht anfangen zu stänkern oder?
Es gab doch in der Vergangenzeit genügend Zank und Streit und ich denke, man sollte es einfach dabei belassen.
Versteh das nicht falsch, ich mag Dich gerne leiden, aber ich finde so etwas total unnötig.
Qualimedic hat halt hier das Hausrecht und wir sollten das endlich alle akzeptieren.
LG, Alex

Ups.........

....ich hatte den Beitrag über die Sperrung von Dani nicht gelesen. Das finde ich nicht richtig und das hat ja auch nichts mit dem von mir geschriebenen zu tun. Wollte das nur noch mal klarstellen. Mir ging es da alleine um Deinen Beitrag.
LG, Alex

Huhu Alex,

Re: Huhu Alex, jetzt auch mit text

Hallo Süße,
wo bleibst Du denn im neuen Forum, oder magst Du nicht?????
LG
Marita, deren meinung von Quali mit dem heutigen Tage ziemlich gesunken ist

Re: Huhu Alex, jetzt auch mit text

Hallo Süße,
ehrlich gesagt, ich kam noch gar nicht dazu, mich anzumelden.
Habe das eben aber versucht, hat aber leider nicht funktioniert. Hab Dani schon eine Mail geschickt, mal schauen.
Natürlich mag ich, was für ´ne Frage.
LG, Alex
Boah, Hannah hat schon wieder oder immer noch?? Schnupfen und ist dadurch supernölig. Hatte eine tolle Nacht!

Re: Huhu Alex, jetzt auch mit text

Hallo Süße,
na wie gehts dir? Immer noch kotzig?
Leonie ist seit heute verrotzt, ich hoffe es geht schnell wieder vorbei und wird nicht schlimmer. Sie hampelt aber auch momentan an Zahn 11 und 12 rum.
Zu dem ganzen Thema hier kann ich allerdings nur sagen, daß es mir langsam gegen den Strich geht. Ich bin so gerne hier gewesen, aber momentan machts keinen Spaß mehr, wenn ständig Beiträge gelöscht oder Mitglieder gesperrt werden und das alles aus nicht nachvollziehbaren Gründen.
LG andrea

Re: Ob ich mich damit selbst abgeschossen habe?

Hallo Alex,
aber das Dani immmer noch nicht weiß warum sie gesperrt ist, obwohl QM schon vor Stunden geschrieben hat sie wüßte es, schlägt dem Fass den Boden aus.
Es wird nicht nur wahrlos gesperrt, es wird den Leuten nicht mal gesagt warum sie gesperrt wurden und dann wird den anderen Usern die Lüge aufgetischt das es der gesperrte schon wüßte....
Na ja vielleicht weiß sie es ja mittlerweile, aber als QM geschrieben hat sie wüßte es wußte sie es definitiv nicht.
LG
Yvonne

ich finde das nicht ok von euch

salut ihr lieben,
dass ich nicht verstehe, warum dani gesperrt ist zur zeit, liegt daran, dass ich hier nicht alles mitlese(n kann), zumal dann nicht, wenn man aktuell online sein muss, um etwas zu erwischen, bevor es gesperrt wird.
ich würde wirklich mal langsam machen und abwarten, was qualimedic dani mitteilt und dann kann dani entscheiden, wie sie sich dazu verhält. wenn sie zustimmt, in zukunft die AGB zu beachten, wird sie wieder freigeschaltet. mir hatte quali mal eine antwort gegeben (da ging es eigentlich um mel), woraus ich mind. besser verstanden habe, warum sie bei links sehr restriktiv sind. gerade in den ss-foren würde sonst echt alles von den einschlägigen firmen total schnell verseucht sein von werbung, die notfalls auch schwangere "erfinden" würden, und so ihre werbung hier durch solch eine pseudo-schwangere plazieren würden.
ich finde, dass ihr die stimmung total aufheizt, was es dann für dani umgekehrt schwerer macht, sich mit qualimedic zu versöhnen, ohne sozusagen ihr gesicht zu verlieren vor euch wiederum. ich bin ja im anderen forum angemeldet, habe aber jetzt auch noicht wieder reingescahut, was da geschrieben wird, und die aussicht, dass das ein läster-forum für alles sein könnte, was auf qualimedic unerwünscht ist, macht die sache nicht interessanter undich habe selber jetzt auch keine lust, da einzusteigen, um mich abwechselnd über qualimedic und andere frauen aufzuregen. (forts-folgt)

Re: ich finde das nicht ok von euch teil 2

insg. ist doch zusagen, dass diese seite hier von qualimedic sehr schön und informativ ist, die AGB sind in der tat teilweise gewöhnungsbedürftig, aber wir haben uns doch drann gewöhnt! und wie gesagt: seit frau grünebaum mir das damals geantwortet hat, verstehe ich sie umgekehrt auch besser. jetzt macht doch mal langsam und lasst qualimedic die sache mit dani verhandeln, sie wird dann sicher zurückkehren können.
in dem sinne fand ich das mail von yvonne überflüssig und sogar eher schädlich, wenn auch sicher nett gemeint. wenn dani imme rnoch keine antwort hat, warum sie gesperrt wurde, dann kann sie da einfach nochmal nachfragenund dann einen neuen modus vivendi mit qualimedic finden.
beste grüße
gonschi

Re: ich finde das nicht ok von euch teil 2

Hallo Gonschi,
schau einfach mal ins andere forum. dani schreibt, was sie für ein mail bekommen hat und sie hat sich schon entschieden was sie macht. so wie es momentan aussieht und ehrlich gesagt, ich kann sie verstehen und glaube fast, wenn das andere forum da schon existiert hätte, hätte Mel sich auch anders entschieden.
LG Andrea

Spaltung?

salut andrea et all,
ich finde es sehr schade, wenn hier eine spaltung des forums das wort geredet wird. also ich habe in *unserem forum* vor jetzt dem vorfall seit monaten keine negativen situationen erlebt mit qualimedic, eher im gegenteil. und mel hatte damals schon das ihre wohl beigetragen zur eskalation, was ich unter "klingt irgendwie etwas schwanger" gebucht habe, da es genau danach klang (nicht böse sein, mel ;-) ). jetzt laßt doch mal die kirche im dorf, sonst geht es uns bald wie dem nachbarforum, und darauf habe ich noch viel weniger lust als auf gelegentlichen stress mit hier den AGBs.
LG gonschi

Re: dito o.T aber mit GLG----->

sehe ich (fast) ganz genauso! LG -->

Stimme Gonschi in allem absolut zu...

Auch ich habe nur ab und an am Rande mitgekriegt, was hier passiert ist mit Sperrungen etc. Teileise war das wirklich wie im Kindergarten, vieles wurde tatsächlich aufgebauscht. Auch wenn manche Nutzungsbedingungen von Qualimedic manchmal schwer verständlich erscheinen, verstehe oft ich schon, dass sie von ihrem Hausrecht Gebrauch machen. Sie geben ja auch die Möglichkeit, zurückzukommen.
Allerdings wurde von einigen dermaßen provoziert und in einem so unverschämten Ton gepostet, dass mich "verschärfte Sanktionen" auch nicht gewundert haben, auch wenn ich sie im Einzelfall vielleicht auch für überzogen gehalten habe.
Die Kirche im Dorf zu lassen ist ein guter Rat.
LG,
Cundrie

mein beifall...

...liebe gonschi, zu deinem sehr guten beitrag.
ich kann deine worte nur unterschreiben und kann dem weiter nichts hinzufügen.
lg,
maria

Zustimmung!

Hi,
ich denke auch, dass Gonschi ganz recht hat. Ich war und bin zwar mit dem Verhalten von Qualimedic auch nicht einverstanden und habe mir ja wegen Mel auch einen abgetippselt. Aber ich finde es nicht gut, Postings a la "mal schauen, ob die mich dafür sperren" rauszuschicken und jetzt im anderen Forum nur noch Beiträge "sind die blöd" zu lesen.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen