Ob das Fragealter wohl vorbei ist, bevor...
Ich glaube ich bin allergisch auf das Wort WARUM!!!
Geht es euch ähnlich, oder bin ich die eizige die schon Löcher im Bauch hat??
LG Grisu mit Paula und Nils
Re: Ob das Fragealter wohl vorbei ist, bevor...
sehr erquikend ist es im Moment. Das Wort WARUM ist auch bei Tom ständig in Gebrauch. Nervt oft, weil er ständig WARUM fragt bei Dingen, die er schon laaaaaaange kennt ... und dann gleich paar Mal hintereinander, nach den 100 elterlichen Eklärungsversuchen ;o)
Liebe und mitfühlende Grüße
Steffi mit Tom (*9.9.02) und Maxim (*10.12.04)
lg, anja.
Bei uns auch noch nicht.
Re: Bei uns auch noch nicht.
lg, anja.
ps: wie wollt ihr den 3. geb. gestalten - siehe meinen beitrag von ende juni?
Re: Bei uns auch noch nicht.
LG
Berit
GLG YVonne & Stella
Sammy fragte das erste mal "rum" (er konnte es noch nicht mal richtig aussprechen!), da war er gerade mal 23 MOnate alt.
Heute nun, mit 35 Monaten, ist dieses Wort noch genauso toll und spannend wie damals *wäääh*
Nur halt noch in Kombination mit "Was ist das?", "was macht der Mann da?" " wie heißt der Mann" (bei wildfremden Leuten).
Wenn eine verzweifelte Mama dann sagt: "das weiß ich nicht" bekomme ich immer noch die tolle Antwort:"doch, das weißt du!"
Zu deinem Trost kann ich dir eigentlich Folgendes sagen:
ES GIBT KEINEN TROST :)
Irgend wann wird es vorbei gehen- so spätestens in 18 Jahren,wenn sie ausziehen :)
Liebe Grüsse,
Angel
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen