Suchen Menü

OT: keine Emails *heul*

Hallo Mädels,
ich muss nur mal eben rumheulen. Seit gestern kann ich irgendwie keine Mails empfangen. Weiss auch nicht warum...Und mein Mann hatte gestern und auch heute keine Zeit danach zu sehen. Ich würde auch sogerne was ins Sommerbabys Forum posten. Allerdings habe ich noch keinen Zugang erhalten, da ich ja keine Mails bekommen kann *motz* LG Karine *die einfach mal sinnlos posten wollte*
Bisherige Antworten

Re: OT: keine Emails *heul*

Hey Karine!!!
Ich auch nicht!!! Warum??? Was is da los???
L.G Birgit

Re: OT: keine Emails *heul*

Hi Birgit,
wie, du auch nicht? Bekommst du nur die von Quali nicht, oder auch andere? Ich weiss nicht, ob ich andere Mails empfangen kann. Ich glaube aber auch nicht. Es ist schon etwas merkwürdig, wenn ich 2 Tage ÜBERHAUPT keine Mails bekomme. LG Karine

Re: OT: keine Emails *heul*

Naja wenn ich poste krieg ich nie Mails, weil mein mann das abgestellt hat(als mal 40 drin waren war im das zuviel*g*-ich schau eh immer so nach).Aber Quali hat mir welche geschickt und sonst bekomm ich keine nur die blöden Spam-Dinger. Drum is es mir nicht aufgefallen nur weiter unten hat Quali an mich gepostet und mir das mitgeteilt drum weiß ich das.
Echt doof.
L.G Birgit

Re: @Birgit

ALSO: dein Mann hat sicher beim mail-programm ALLE qualimedic-adressen geblockt! Das soll er mal wegmachen ;-) DU brauchst nur, wenn du "KEINE BENACHRICTIGUNG" mehr bekommen willst (darfst *g*) das Ganze in deinem Profil...persönliche Daten.... ein Kreuzchen bei "keine Benachrichtigung" reinmachen...fertig. Wenn du das jetzt so läßt, kann dich nicht mal der quali-support anmailen... you know ;-) LG Conny

Re: @Conny

Achso, aber ich kann ja Mails übers Profil empfangen, das geht doch auch über Quali.Oder???
sehr fragende Grüße Birgit

Re: @Conny

hm... das ist dann merkwürdig... werd es mal testen und schreib dir jetzt übers Profil, okay?

Re: @Conny

ja bitte conny tu das und sag mir hier bescheid ob du es schon abgesendet hast.
danke birgit

Re: @Conny

Hallo,
nun, ich habe das auch über das Profil versucht und die Adresse wurde ebenfalls geblockt.

Re: @Conny

Ich hab auch grad geschickt... mal schauen! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen