Suchen Menü

OT*********Zickenalarm ;-)***********

Unsere "wildeHilde" hat sich vorgestern Nacht köstlich amüsiert. Z.T. auf meine Kosten. Gäähhn! Wollte mal früh ins Bett, so 23.45, da wacht Madame auf und schreit. Vollgepiselt, komplett. Ich hab sie also umgezogen, nochmal die Flasche gereicht und wieder hingelegt. Wieder Geschrei. Irgendwann hab ich sie zu uns ins Bett geholt, mit dem Erfolg, dass sie Kissen geschichtet und umhergepfeffert hat.
Ich hab mich hingekuschelt (Vorführeffekt *haha*) und Alexa hat dann mein Gesicht untersucht. Gestreichelt, gekitzelt und die Backe geküsst. Viele feuchte Küsse habe ich bekommen, bis sie entdeckt hat, dass sie ja auch bei mir geräuschvoll pusten kann. :-)))) (so wie ich es gerne auf ihrem Bauch beim Wickeln tu´). Sie hat herzhaft losgelacht, richtig gekichert, sich einfach köstlich amüsiert. Es war so süß und gekitzelt hat es auch, dass ich die Beherrschung verloren habe und mitlachen musste.
Leider war die Nacht recht kurz, da Alexa bis 4h topfit war. Sie saß auf unserem Bett und hat noch Monologe geführt. Schade, dass ich es nicht aufnehmen konnte. War zwar 90% babynesisch, aber verstehen konnten wir eindeutig "Madi" und das ist ihr großer Bruder Max.
So, jetzt habe ich ein bißchen das Forum gefüllt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe Grüsse von
newa & alexa * 13.07.02
Bisherige Antworten

Re: OT*********Zickenalarm ;-)***********

oh das klingt aber nach einer gaaaanz süßen zicke. da kann man ja auch nur mitlachen.
lg silke

Re: OT*********Zickenalarm ;-)***********

Hallo Newa,
ich stelle mir das wirklich niedlich vor. Yasmin 'pupst' auch immer auf meinem Bauch wie wild. *g* Die schlaflosen Nächte müssen aber derzeit in der Luft liegen. Yasmin hat erst Krankheitsbedingt nicht durchgeschlafen und jetzt scheint es ein Schub, oder Zahn zu sein. *uffz*
Ich wünsch dir, das die nächsten Nächte besser werden. :)
LG Tina mit Yasmin *30.07.02

Re: OT*********Zickenalarm ;-)***********

Hallo Newa,
ich finde es toll, dass du es so mit Humor nimmst :-) Die Kleinen sind aber auch so suess, dass man ihnen kaum was uebel nehmen kann. Wie hat die wilde Hilde denn heute Nacht geruht?
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen