OT; Suchfunktion *grrrrrrrr*
Sagt mal geht es nur mir so oder Euch auch. Ich stehe mal wieder total auf Kriegsfuss mit der Suchfunktion. Egal was ich eingebe, es heißt:"kein Ergebniss".
Jetzt kann ich nicht mal mehr die erweiterte Suchfunktion machen.
Wer kennt das auch????
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (12,5Mon.)
Re: OT; Suchfunktion *grrrrrrrr*
Hab mich auch schon aufgeregt...
Irgendwie fehlt die "verfeinerte"
Suche.
Was suchst Du denn für Infos?
Grüsse Sylvie
@Calyx
Ich suche keine INFO. Aber suche gerne nach Stichwörter und ob jemand eine Frage hat. Manchmal gibt es doch spezielle Fragen und da versuche ich meine Erfahtrung weiterzugeben.
Hört sich doof an, aber das mache ich gerne :-).
LG Sabine
Re: @Calyx
finde ich gar nicht doof :-)
Vielleicht solltest Du das mal QM mitteilen, damit
sie sich mal mit ihrer Datenbank auseinander setzen
;-)
???
Schöne Grüsse
Sylvie, die mal gerne wissen würde, ob ihre Tochter
nochmal IRGENDWANN wieder mehr als 45 Min. am Tach
schlafen wird...
Re: OT; Suchfunktion *grrrrrrrr*
um es kurz zu machen: die Suchfunktion kann man in die Tonne treten :-) Keine Ahnung, was da schief laeuft..
LG
Berit
Schön ausgedrückt ;-) LG ------------------>
@berita
*ups* zu früh
Genau, so kann man es auch sehen. Eigentlich hat es noch nie richtig geklappt bei mir.
LG Sabine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen