Suchen Menü

OT: Schlecker online !?

Hallo Mädels,
ich habe am Freitag ne Bestellung bei Schlecker gemacht. Wie lange dauert das, bis ich die Bestellbestätigung erhalte? Ist bis heute noch keine da!?
Ich hab zwar schon mal bestellt, weiß aber überhaupt nimmer, wie das war!
Kann mir jemand weiterhelfen???
BÜDDE!!!!!!!! *fleh*
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: OT: Schlecker online !?

Hi Mona,
ich habe mal eine zeitlang bei Schlecker bestellt. Die Ware war immer innerhalb von 2 Werktagen da. Die Bestellbestätigung kam sofort nach der Bestellung per Email. Du gehst einfach auf schlecker (mit com dahinter). Dann auf Shop. Du kannst dann bestellen, was du möchtest, indem du auf den Button mit dem Einkaufswagen klickst. Die "eingekaufte" Ware erscheint dann rechts oben. Dort gibt es einen Button "zur Kasse". Dann musst du dein Passwort und Benutzername eingeben. Wenn du diese nicht hast, dann musst du dich dann neu anmelden. Das geht auch alles über die gleiche Seite. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Und es war auch verständlich *g* LG Karine

Re: OT: Schlecker online !?

Hi Mona,
wenn du am Freitag bestellt hast und jetzt noch keine Bestellbestätigung hast, kannst du davon ausgehen, dass die Bestellung da nicht angekommen ist. Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Am besten rufst du da mal an und fragst nach.
LG Jenny

Re: OT: Schlecker online !?

hallo mona,
das hatte ich auch mal, dass keine bestätigung kam.
ich bin dann nochmal auf die homepage gegangen, da gibt es die rubrik "meine letzte bestellung".
wenn du die anklickst und deine letzte bestellung da findest, dann kannst du einfach mal schlecker anmailen (ich glaube, auf der homepage gibt es auch die rubrik "kontakt") und nachfragen, was mit deiner letzten bestellung ist und wann du wohl mit der lieferung rechnen kannst.
wenn du unter "meine letzte bestellung" allerdings _nicht_ deine aktuelle bestellung findest, dann ist die verloren gegangen und du musst nochmal neu bestellen.
lg,
maria

Re: OT: Schlecker online !?

Hallo Mona,
ich habe Donnerstag bestellt, die Bestaetigungsmail kam sofort, aber geliefert wurde auch noch nix. Eigentlich heisst es ja 2-3 Werktage. Wer weiss, was bei denen wieder los ist *grrr* Auf meine Mail wurde auch nicht reagiert. Ich hatte mir Windeln hier an unseren Urlaubsort bestellt, inzwischen musste ich natuerlich welche extra kaufen, werde die Bestellung wohl stornieren. Ist schon das zweite Mal, dass ich negative Erfahrungen mit Schlecker mache, einmal wars allerdings super, Lieferung nach 2 Tagen und nette Proben dabei.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen