Suchen Menü

OP geglückt

Hallöchen,
also nach den vielen Glückwünschen zu Eric's Geburt, muß ich doch gleich noch mal schreiben.
Heute war also sein großer Tag. Bei der OP wurden alle Organe an ihren Platz gerückt und das Zwerchfell geschlossen. Die OP hat ca 2,5h gedauert.
Die gute Nachricht ; dem Kleinen geht es richtig gut. Die Sauerstoffwerte wurden auch schon wieder heruntergefahren.
Ab heute geht es also bergauf. Ich hoffe, daß Eric bald selbst atmen kann und extubiert wird. Naja, ein paar lange Tage wird es wohl noch dauern.
Dann können wir ihn aber bald mit nach Hause nehmen. Dort ist es eben doch am schönsten.
Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, oder auch ein paar Fotos sehen wollt, schaut doch mal auf unsere Homepage: saathoff-web mit dem üblichen davor und dahinter.
Liebe Grüße Antje
( die heute auch noch Tante geworden ist)
Bisherige Antworten

Weiterhin alles Gute!

Hallo Antje, na, dann kann man jetzt ein zweites Mal bei Euch gratulieren und nur hoffen und wünschen, dass Euer Eric die OP gut verkraftet, sich schnell erholt und alles gut verheilt. Da sind Euch heute sicherlich Gebirge vom Herzen gefallen. Weiterhin alles Liebe & Gute wünscht Netty ET-5

Re: SUper, alles Gute für Euren kleinen Spatz !

Knuddel´ ihn mal von mir :-) Lg Jessi

Schööööön! Weiterhin alles Gute für den Kleinen!oT

Freut mich so für Euch, alles Gute oT.

Re: OP geglückt

ich wuensche euch alles erdenklich gute und das sich das alles einpendelt und ihr euren Sohn abld mit nach Hause nehmen koennt
ganz dolle die daumen drueck
LG Claudia

Re: OP geglückt

Man prima!!
Ich wünsche dem kleinen Eric alles alles Gute!
Und Glückwunsch zur Tante :-))
LG Mel

Ich wünsche euch alles, alles Gute! LG --->

Re: OP geglückt

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche den kleinen Eric weiterhin alles, alles Gute!
LG Claudia.

Schön zu hören, dass so weit alles

in Ordnung ist. Wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe für euch, dass der Kleine bald zu euch nach Hause kommt. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen