Suchen Menü

OK, weil hier so wenig los ist:

Ich hab mal wieder ein paar neue Bilder von Jakobchen ins Profil gestellt, falls jemand Langeweile hat und sich deshalb Profile angucken will. ;-)
Wir waren nämlich vorletztes Wochenende im zoo, was sehr nett war. Die Delfinshow fand Jakob wahnsinnig beeindrucken und hat ständig applaudiert. Auch dann, wenn der Delfin nur blöd rumgeschwommen ist und "nichts" gemacht hat. Vielleicht hatte Jakobchen aber auch einfach nur ne lange Leitung. :-)
Lg,
cundrie
Bisherige Antworten

Re: OK, weil hier so wenig los ist:

moin cundrie,
ich finde, er sieht jasmin ähnlich - lustig und natürlich extrem sympathisch! das mit dem selberessenlassen ist echt eine sache für sich, gell?
LG gonschi

Re: OK, weil hier so wenig los ist:

Hihi, stimmt...die beiden haben tatsächlich Ähnlichkeit. Lustig. Nur dass Jasmin natürlich so ungefähr 100 Zähne mehr hat. :-)
Das alleine essen lassen geht im Sommer ja noch. Meistens hab ich ih nackt ausgezogen, auf den Balkon in seinen Hochstuhl gesetzt und hab ihn halt machen lassen. Wenn es wieder kälter wird, dann geht das natürlich nicht mehr o gut.
Mittlerweile will er sowieso lieber nur noch mich füttern und kaum noch sich. Da arbeiten wir mit zwei Löffeln und ich muss einfach sehr viel schneller im Füttern sein als er. ;-)
Ich kann mir aber im Moment wirklich nicht vorstellen, dass dieses Kind jemals vernünftig Besteck benutzen können wird. Bei dem entsetzlichen Geschmiere!
Lg,
Cundrie

Re: OK, weil hier so wenig los ist:

jetzt habe ich auch mal zwei fotos neu drinn, sind aber auch schon wieder 1 monat alt. jasmin fängt gerade an, mich füttern zu wollen. nimmt dafür das mehr oder weniger vorgekaute aus dem mund und hält es mir breit grinsend hin *huah*
mit dem löffel das habe ich n och nicht probiert. sie will ja noch immer nur die teller auslehren (umkippen). und wenn ich den teller festklebe am tisch, dann ist sie nur damit beschäftigt, ihn wieder abzulösen.... ab wann ging das bei jakob?
hier ist ja echt wenig los heute!
LG gonschi

was für ein SÜÜÜSSER kleiner jakob!!! o.t. lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen