OK, weil hier so wenig los ist:
Wir waren nämlich vorletztes Wochenende im zoo, was sehr nett war. Die Delfinshow fand Jakob wahnsinnig beeindrucken und hat ständig applaudiert. Auch dann, wenn der Delfin nur blöd rumgeschwommen ist und "nichts" gemacht hat. Vielleicht hatte Jakobchen aber auch einfach nur ne lange Leitung. :-)
Lg,
cundrie
Re: OK, weil hier so wenig los ist:
ich finde, er sieht jasmin ähnlich - lustig und natürlich extrem sympathisch! das mit dem selberessenlassen ist echt eine sache für sich, gell?
LG gonschi
Das alleine essen lassen geht im Sommer ja noch. Meistens hab ich ih nackt ausgezogen, auf den Balkon in seinen Hochstuhl gesetzt und hab ihn halt machen lassen. Wenn es wieder kälter wird, dann geht das natürlich nicht mehr o gut.
Mittlerweile will er sowieso lieber nur noch mich füttern und kaum noch sich. Da arbeiten wir mit zwei Löffeln und ich muss einfach sehr viel schneller im Füttern sein als er. ;-)
Ich kann mir aber im Moment wirklich nicht vorstellen, dass dieses Kind jemals vernünftig Besteck benutzen können wird. Bei dem entsetzlichen Geschmiere!
Lg,
Cundrie
mit dem löffel das habe ich n och nicht probiert. sie will ja noch immer nur die teller auslehren (umkippen). und wenn ich den teller festklebe am tisch, dann ist sie nur damit beschäftigt, ihn wieder abzulösen.... ab wann ging das bei jakob?
hier ist ja echt wenig los heute!
LG gonschi
was für ein SÜÜÜSSER kleiner jakob!!! o.t. lg-->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen