Suchen Menü

OK, ich schreib mal was

damit ihr mir hier nicht alle einschlaft und ich nix mehr zu tun hab:
Eileen schaukelt neuerdings immer. Nee, nicht auf der Schaukel. Einfach so. Im sitzen. Auf der Decke. Im Bett. Im Hochstuhl.
Also hab ich heute bei ebay ein Schaukelpferd gesucht. Und bin auf einen groooosssen Schaukelelch für EUR 1000,00 gestoßen.
Nee, hab ich nicht mitgeboten. Fand ich aber witzig.
Welcher Erwachsene setzt sich denn noch auf ein Schaukelpferd? Und wo stellt man das dann hin? In den Flur vielleicht? So, ich geh jetzt mal raus ein bisserln schaukeln? Opa, möchtest Du danach auch mal?
Hahahahaha *kaputtlach*
*GÄHN*
Bisherige Antworten

Re: OK, ich schreib mal was

Wir haben auch so ein gaaanz großes Schaukelpferd, ist auch irgend so eine Sonderanfertigung mit echtem Pferdeschweif, Mähne, Steigbügeln usw. Das gute Stück hat mein Männe mal vom Sperrmüll mitgebracht (er bekam sogar einen Anruf von einem kumpel, damit ihm das gute Stück nicht durch die Lappen geht!) tja und seitdem steht es auf dem Dachboden, weil es für die Wohnung doch etwas zu sperrig ist. Ich hatte es auch schonmal für ebay fotografiert, aber dann doch nicht eingestellt, weil trennen mochte ich mich dann irgendwie doch auch nicht ;-) Aber wenns tatsächlich 1000 Euro geben würde... hmmmm. *lach* LG Katrin

Re: OK, ich schreib mal was

Echt, so was gibts mehrfach? *ggg*
Ich meine, eins für Erwachsene? Hab ich echt noch nie gesehen. Wahrscheinlich finde ich es deshalb so witzig.
Versuch es doch auch einmal zu dem Anfangspreis! Vielleicht haste ja Glück und der nächst Urlaub ist gerettet!!!!!
Ich kauf es Dir aber nicht ab *lach*
ich suche bloß eins für Eileen!!!!
Gruß
Nicole

Re: OK, ich schreib mal was

Ach ja, siehste,
Danke Nicole,
ich muß nämlich noch nach irgendwas zum schaukeln schauen gehen - Schwiemu will Mika sowas zum ersten Geburtstag schenken.
Eigentlich hatte ich an eine Schaukelkuh oder ähnliches gedacht und auch schon mal bei Ebay gesehen. Mal schauen, was es nun wird!
LG Mona, die jetzt gleich zu Ebay geht, obwohl sie im Forum immer noch nicht durch ist (hatte ja nicht mit so vielen Nachteulen gerechnet *ggg*)

Kühe gibts da auch! Na, dann winke, winke o.T.

Re: OK, ich schreib mal was

Hallo,
meine macht das auch im Hochstuhl. Sie hat zwar ein Schaukelpferd, hatte ich im Kindergarten-Secondhand für 8 Euro gekauft, aber da schaukelt sie anders und festhalten tut sie sich auch nicht. Das schaut immer total lustig aus, wenn sie mit dem Bauch wippt, daß das Pferd schaukelt.
Andrea mit Alena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen