Suchen Menü

OH GRAUS!!!! :-(

Hallo Mädels,
das Paket, welches ich bei Baby-Walz bestellt habe, ist heute eingetroffen. 5 verschiedene Umstandshosen. Mit Schrecken habe ich beim Anprobieren festgestell, das keine, nicht eine einzige von den Hosen passt. Entweder hängen sie wie Sack (habe vorsorglich schon 2 Größen von jeder bestellt), sind am Fuß so eng, das frau nur mit kräftigem Zug duchflutscht, sind zu kurz (ok, bin ja auch 1,81 groß) oder sind einfach nur häßlich!!! Da werde ich mir wohl doch am Dienstag bei H&M die schwarze Cordhose holen ? oder vielleicht doch schon die blaue Jeanslatzhose?? Bei der Cordhose denke ich, das die mir vielleicht im ?fortgeschrittenem? Stadion nicht mehr passt, und für die Latzhose habe ich noch zu wenig Bauch! Aber das soll sich ja laut meiner Mutti ganz schnell ändern!
Ich hab ja schon eine von H&M zu Hause (mit Gummizug und je 3 Knöpfen zum Gummi verstellen). Aber bei der glaube ich, das die mir nicht bis zum Ende passt. Und Geld ausgeben für 2 Hosen, die beide am Ende nicht mehr passen? Wie macht Ihr das? Erfahrungswerte aus vorangegangen SS?
LG MASINE (19+0 - boah, das hört sich gut an, oder?!!)
Bisherige Antworten

Re: OH GRAUS!!!! :-(

Hi Masine!
Da bin ich ja echt froh daß ich nicht die einzige bin der es so geht. Dachte schon ich sei ziemlich verbaut. Die Länge haut auch bei mir manchmal nicht hin obwohl ich nur 1,63 m groß bin. Na, ich werde am Samstag auch mal mein Glück versuchen bei H & M und C & A. Hoffentlich ist es da besser, passe bald in keine Hose mehr.
Bis dann mal
Sylvia

Re: OH GRAUS!!!! :-(

Hi,
aus Erfahrung kann ich Dir nur raten lieber jetzt ne nr. größer zu nehmen. Ich habe alle in Gr.S gekauft und nun zum Ende hin zwicken sie schon mordsmäßig so das ich den oberen Knopf sowie Reissverschlüsse halb auflassen muß und ein weites Shirt drüber trage...damit nichts rausfällt! :-))
LG Sybille 36SSW

Re: OH GRAUS!!!! :-(

Hallo Masine,
ich habe mir neulich bei H&M eine schwarze Hose ohne Taschen und ohne Knöpfe geholt (25.-Euro). Ist mehr wie ein Leggings nur schöner. Total bequem! Halt mal Ausschau!! Ich liebe diese Hose und trage sie nur!
LG
Saskia

Re: OH GRAUS!!!! :-(

Hallo Masine,
ich bin jetzt erst 17. SSW, aber mit Zwillis und daher habe ich mich recht früh mit Umstandshosen beschäftigt.
Ich habe total bequeme und auch ganz hübsche bei C&A gefunden. Sind aus reiner Baumwolle (daher total weich und bequem wie eine Jogginghose), haben einen recht geraden Schnitt und viel Platz für den Bauch durch verstellbaren Gummi hinten und Kordel vorn. Preis lag ungefähr bei 35,- DM oder so - also bezahlbar.
Habe sie in schwarz, beige und dunkelgrün ... schaut sogar zu einem Jacket nicht schlecht aus. Kann ich also nur empfehlen.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
Liebe Grüße!
Stefanie28
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen