Suchen Menü

OFFTOPIC: Foto-Kalender!!

mal eine frage an euch alle :-),
ich möchte einen foto-kalender selbermachen... das habe ich schon öfter gemacht und den "roh-kalender" immer irgendwo gekauft.
meint ihr, ich finde sowas als vorlage vielleicht auch im netz??? dann könnte ich ihn vielleicht etwas individueller gestalten und dann ausdrucken... vielleicht gibts ja auch ein kostenloses "kalender-erstell-programm" oder so... hat da jemand von euch ahnung?
freue mich auf jede antwort!
LG
katrin + jonathan (heute 11 wochen)
Bisherige Antworten

Re: OFFTOPIC: Foto-Kalender!!

Hallooooooooo Katrin :-))
Hast Du schonmal in den Suchmaschinen geschaut?
Oder Du bist halt so kreativ und erstellst ihn komplett selbst...aber das ist natürlich auch noch mehr Arbeit :-)
Ok, bin keine große Hilfe *lach*
Sonst alles ok bei Euch??
Liebe Grüsse
Mel

Re: OFFTOPIC: Foto-Kalender!!

hi mel,
ja - ich hab in den suchmaschinen geguckt, aber da kam nur müll :-(. und komplett selbermachen... ich weiß nicht. mit allen tagen/feiertagen/sonntagen/ *g*... hmm. keine andere idee???
ja, sonst ist alles supi bei uns. jojo hat leider seit ein paar tagen etwas schnupfen, aber das haben wir mit nacl-tropfen ganz gut im griff :-). und bei euch? (was macht die HP *lach*?)
liebe grüße!
katrin

Re: OFFTOPIC: Foto-Kalender!!

Hmmm, ja das Selbermachen ist schon um einiges umständlicher.
Mal schauen, vielleicht find ich ja noch die optimale Idee :-)
Muß mal nachschauen...
Sag mal, wie sieht es denn am Sonntag bei Dir aus?
Wenn Du da Abends irgendwann zu Hause bist, wollen wir das dann mit der HP mal in Angriff nehmen?
Dann treffen wir uns im icq und können quatschen?!

@mel

SONNTAG IST SUPER :-).
gerne...! sach einfach mal ne zeit, dann bin ich da.
und wie gehts deiner kleinen großfamilie?

Re: @katrin

Zeit sag ich Dir noch...irgendwann Abends wenn wir ein bißchen Ruhe haben ;-)
Uns gehts ganz gut.
Fionn schläft grad, schööööööööööön :-)
Und ich bin dabei noch so ein paar kleine Sachen an Deiner HP zu machen.
Mal schauen wie lange Fionn mich läßt ;-)

Re: @katrin

jonathan schläft auch noch :-). aber ich denke, nicht mehr lange *g*... und ich hab einen so faulen tag bisher hinter mir... hab nicht mal geduscht oder so (hihi).
LG
katrin

Re: @katrin

das muß auch mal sein :-)
ich war heute schon auf einer Beerdigung...also nicht ganz so fauk der Tag...aber mein Großer geht gleich zu seinem Freund und dann vergnügen Fionn und ich uns hier alleine :-)
LG Mel

Hab dir über´s Profil gemailt o.T.

Re: Hab dir über´s Profil gemailt o.T.

°°°°°°°°karine, du bist ein SCHATZ!!!!!!°°°°°°°°°
genau sowas hab ich gesucht!! werd ich gleich mal ausprobieren :-)!
LG
katrin

@Karine..koenntest du es mir bitte auch mailen

+sich mal in die mailschlange stellt :-))))

Hy suche auch schon ewig nach nem Fotokalender zum selber gestalten. Soll ne süße Weihnachtsidee für die Eltern und Schwiegereltern werden.
Also ich mal ganz groß die Hand hebe, auf Knie falle und Schrei : ICH AUCH BITTE !!!!!
LG Kristin

HAB EUCH ALLEN ÜBERS PROFIL GEMAILT...

...und hoffe, karine macht das nicht auch nochmal *lach*!
LG
katrin

dankefein :)liebe gruesse ueber den grossen See

Kniefall..und DANKEEEEEEEEE sagt !!!

@karine

hm... kann das sein, daß man da nur kalender für 2002 machen kann und nicht für 2003? oder bin ich zu plöd...?
LG
katrin

Re: @karine

Hallo,
erstmal DANKE für die Idee, ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk. Und schau mal bei ebay. Hab einfach nur Fotokalender eingegeben und da kommt ne ganze Menge. Teilweise auch mit Software und so...
Jetzt bin ich aber neugierg: Was hat Karine denn gefunden? BITTE, auch wissen will!
LG
Tanja

Re: @Katrin

Ich habe es selbst auch noch nicht ausprobiert. Mein Mann hat es für mich installiert. Soweit ich weiß, ist es aber für 2003. Ich muss mir das auch mal anschauen...LG Karine

stelle mich an in der Wunschliste an Karine

danke Dir im voraus!
Su

...ich will auch... danke... LG---------->

Re: ...ich will auch... danke... LG---------->

koennte ich den Link bitte auch haben??
vielen dank und liebe gruesse
Petra

Re: ...ich will auch... danke... LG---------->

...ist in karines profil!!
LG
katrin

Steht in meinem Profil :O) LG ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen