Suchen Menü

OFF-Topic: Ist das überall so HEISS heute???

32°, noch immer, um die Zeit! Heute morgen um 8:00, als ich zum Bäcker gegangen bin 28.
Mir klebt das T-Shirt am Körper und öfter als viermal täglich WILL ich einfach nicht duschen!
Ich kann nimmer, echt!
Sogar das Tippen bringt mich wahrscheinlich noch ins Schwitzen. Dann bin ich total verloren. ;-)
Bisherige Antworten

lach jammere net rum hier hat es heute wieder 36Gr

lach ...alter jammerlappen *knuff* ich aerger mich schon seit drei wochen mit der hitze rum im schnitt so um die 33 Grad....frage nicht wie die eiswuerfelvorraete hier abnehmen ;-) ...*g* ich renn nur noch mit dem noetigsten rum was mein mann ueberaus befuerwortet *grmpf* maenner halt..ne ich bin froh das sie mal fuer das WE nur 28 GRad vorhergesagt haben....ich will langsam nimmer ;-)
lg aus dem teutonengrill
Claudia

Bei Euch brennt's ja auch ;-)

Nee aber mal im Ernst: was macht das Feuer???

Re: Bei Euch brennt`s ja auch ;-)

nun es is zu 30% unter Kontrolle und sie hoffen das es heute noch durch regen (woderwohlkommenmag) noch weiter in Griff bekommen.......heute nacht war die windlage so sch***** das wir die fenster zumachen mussten weil ich mit einem Hustenanfall durch den Rauch aufgewacht bin...also wir hoffen sie bekommen das in Griff
Claudia

Re: OFF-Topic: Ist das überall so HEISS heute???

Hallo Du,
bei uns sind es nur 24 Grad, aber dafür sehr schwül. (warscheinlich Luftfeuchtigkeit 100% ;-) )Ein Gewitter war heut Morgen und jetzt scheint die Sonne. Im Supermarkt fand ich es besonders unerträglich. Ach ja, und seit heut nacht 3 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen.
Sternenfeder (27.ssw)

bei uns ist Kackwetter...schwül und Wolken :-( o.T

Re: OFF-Topic: Ist das überall so HEISS heute???

Hi Lillilotta,
hier war es auch unerträglich heiß!! Aber es kommt doch noch schlimmer: Mo Die bis 37° und ich muß noch 3 Wochen arbeiten. An Duschen ist dann nicht mehr zu denken.
Ich weiss nicht wie ich das durchstehen soll.
LG,
dleale
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen