Suchen Menü

OFF TOPIC - kennt sich jemand aus?!

Mädels,
ich habe heute erstmalig bei beautynet etwas bestellt (online).
Jetzt schicken dir mir eine MAHNUNG wo drin steht sie bekämen noch Geld von mir, und zwar über 260 Euro! Ich hab da noch nie was bestellt ausser heute!!!
Hilfe!!!
Kann mir jemand sagen wie so etwas passieren kann? Die antworten mir nicht!
Lilli
Bisherige Antworten

wie das passieren kann Lilli???

Ganz einfach...bestell nicht so viel *LOOOOOOL*
:-)
ok, nicht witzig ;-)
LG Mel

Re: OFF TOPIC - kennt sich jemand aus?!

Hallo Lilli,
echt übel sowas. Ich hab da auch schon bestellt, ohne Probleme. Wenn´s hart auf hart kommt, bist Du im Vorteil. Der Briefträger muß ja bei der Zustellung Deine Unterschrift bekommen. Und wenn Du nichts bestellt hast, hast auch nichts unterschrieben. Würde mich aber bei Baeatynet mal richtig beschweren.
LG
Claudia

Re: OFF TOPIC - kennt sich jemand aus?!

Dann müssten die schon was haben mit Unterschrift, oder? Echt seltsam. Und was ist mit Internetbestellungen? Vielleicht jemand auf meinen Namen mit abweichender Lieferadresse... aber dann hätt ich 'ne Rechnung kriegen müssen! Echt komisch alles...

Re: OFF TOPIC - kennt sich jemand aus?!

Hi Lilli, mir ist sowas ähnliches bei ebay passiert. Ich hab da noch nie was bestellt und auf einmal kam ne Mail, dass ich noch Schulden dort hätte und erst wieder bestellen kann wenn ich bezahlt hätte. Die hatten meine Mailadresse aber sie schrieben mich unter einem komischen Nickname an, den ich nicht kannte. Ich hab mehrmals dort hingeschrieben, aber ich kriegte keine Reaktion von denen. Ich wurde dann richtig "böse" und dann schrieben die doch mal zurück, dass es sich wohl um einen Fehler von meinem Provider handeln soll, der die Mailadresse 2x vergeben hätte. So ein Schmarrn! Ich hab bei t-online nachgefragt und das ist natürlich kompletter Quatsch. Die Aufforderung zum Zahlen hab ich von ebay dann immer wieder erhalten. Ich kann da also nix bestellen. Seit ich ne neue Mailaddi hab ist Ruhe, da können die an die alte Adresse schreiben soviel sie wollen. Ich denk mal, dass derjenige der wirklich Schulden dort hatte irgendwie ne falsche addi angegeben hat. Ist ärgerlich, aber da kann man fast nix machen. Die können Dir aber gar nix anhaben. LG Sally

Re: OFF TOPIC - kennt sich jemand aus?!

Hi Sally,
erstmal Danke für Deine ausführliche Antwort.
Musstest Du da was beweisen? Hab ich nämlich echt keinen Nerv zu!
LG Lilli

Re: OFF TOPIC - kennt sich jemand aus?!

Hallo Lilli, hab ich gern gemacht. Ich hab mich damals ja auch soooo geärgert. Ich musste gar nichts beweisen, die haben ja nix in der Hand. Ich hatte ja nie was bestellt und auch keine Schulden. Die mussten sehen wie sie an das Geld kommen. Das einzige blöde war eben, dass ich bei ebay nichts bestellen kann, weil das Konto dort angeblich nicht ausgeglichen ist. Dir wird es dann wohl mit der anderen Firma auch so gehen. Aber dann kaufen wir unsere Sachen eben woanders, war mir echt zu blöd mich da rumzustreiten mit denen. LG Sally

Re: OFF TOPIC - kennt sich jemand aus?!

Ja da hast Du recht. Hab schon bei douglas-de bestellt.
LG Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen